W10 Standard e-mail festlegen

Diskutiere W10 Standard e-mail festlegen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt...
M

MS-User

Threadstarter
guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann : es ist keine zur Verfügung stehende App. bzw. Programm für das versenden von e-mails vorhanden. Bitte, legen sie eine Stansard App. fest. Was heißt das? Meine email-Konten bei outlook funktionieren einwandfrei. Hier kann ich auch direkt bei beiden Konten emails versenden und empfangen. Vor dem Update konnte ich einen Brief schreiben und dann auf die Einstellung " an einen email-Empfänger senden " gehen. Es funktionierte gut. Jetzt nichts mehr. Bitte um Hilfe, unter Berücksichtigung das ich schon älter bin und erst seit 3 Jahren einen PC benutze. Ich tue mich in den technischen Dingen immer noch etwas schwer. Vielen Dank.

Thema:

W10 Standard e-mail festlegen

W10 Standard e-mail festlegen - Ähnliche Themen

• Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...
  • W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet: Hallo, während der Bearbeitung in Word ist das Fenster von Word kurzeitig weg und kommt nach ca 2 sec. wieder. das habe ich auch bei anderen...
  • w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen

w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen: am 14.12.2018 MB Tausch (Grund war eine Bios-Endlosschliefe, nicht das fortgesetzte Einfrieren jetzt) - ASRock FM2A88M Extreme 4+ dann Netzteil -...
  • lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10: moin zusammen, und frohes neues Jahr! musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch...