W10 RAM Auslastung dauferhaft bei 98%

Diskutiere W10 RAM Auslastung dauferhaft bei 98% im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hey Leute, habe wieder mal W10 auf meinen Rechner getan. Am Anfang lief alles akzeptabel jedoch ist meine RAM Auslastung nun bei 98% Obwohl ich...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hey Leute,
habe wieder mal W10 auf meinen Rechner getan. Am Anfang lief alles akzeptabel jedoch ist meine RAM Auslastung nun bei 98% Obwohl ich nicht mal was auf habe Desktop reicht schon. Nach kurzer Zeit geht dann nicht mal mehr der Task Manager auf.

Hatte dies schon bevor ich auf W7 wieder runter bin, da ich dachte ist ein Virus, nun heute neuinstalliert W10 und schon wieder voller Ram. Woran kann das liegen ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was zeigt denn der Taskmanager an, wo der RAM verbraucht wird?
Also Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager -> Reiter Prozesse

Calfi

Calfi

Threadstarter
7.8 gB von 8gb werden verbraucht.
Jedoch ist der größte Prozess von System 80 mb groß.

Die weiteren sind dann kleiner bis 0.1 mb

Calfi

Calfi

Threadstarter
Bei Windows 7 gings.
Nun habe ich 10 neuinstalliert aber ohne Treiber nur WLAN, Graka und USB Treiber nun ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Anscheind ist der Fehler evt durch die Windows 8 Treiber enstanden. Muss ich nun halt leider auf Chipsatz Treiber etc verzichten :flenn

M

maikrosoft

Gast
Warum auf den Chipsatztreiber verzichten? Welches Board / Chipsatz ist denn verbaut?

LG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Meine Rechner laufen auch prima, ohne das ich extra irgendwelche Chipsatztreiber oder auch sonstige Treiber installiert habe.
Im Gegenteil, mein USB 3.0-Stick bringt die Rechner jetzt nicht mehr zum erliegen.

Thema:

W10 RAM Auslastung dauferhaft bei 98%

W10 RAM Auslastung dauferhaft bei 98% - Ähnliche Themen

• Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...
  • W10 Passwortabfrage nach Standby erscheint nicht

W10 Passwortabfrage nach Standby erscheint nicht: Hallo zusammen, Ab und zu kommt es vor, dass mein Laptop nach dem Standby modus kein Passwortfeld anzeigt. Ledig der Sperrbildschirm ist zu...
  • Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden...
  • W10: Keine Rückmeldung

W10: Keine Rückmeldung: Hallo zusammen, in verschiedenen Programmen, immer wenn etwas passieren soll, erscheint in Klammern "(Keine Rückmeldung)" und dann dauert es zum...