W10 laptop passwort geht nicht mehr

Diskutiere W10 laptop passwort geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem das Passwort vom Laptop stimmt nicht mehr. Habe jetzt zwar Versucht über einen zweiten Administrator...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi zusammen.

Ich habe folgendes Problem das Passwort vom Laptop stimmt nicht mehr.
Habe jetzt zwar Versucht über einen zweiten Administrator Benutzer das Passwort zu ändern, allerdings kommt da immer die Meldung
"Das konto sei nicht autoritativ" ich habe jetzt gelesen dass es ein MS-Konto ist und kein lokales und man es deshalb nicht ändern kann.
Bringt es was den Laptop aus dem MS-Konto zuentfernen? wird es dann automatisch ein lokales?
Oder gibt es eine andere möglichkeit?
 
Thema:

W10 laptop passwort geht nicht mehr

W10 laptop passwort geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Oben