W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?

Diskutiere W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Forum, ich arbeite auf einem Desktop PC und einem Acer Switch Tablet, beide aktuell, auf beiden mit dem gleichen Acc angemeldet.. Das...
M

MS-User

Hallo Forum,

ich arbeite auf einem Desktop PC und einem Acer Switch Tablet, beide aktuell, auf beiden mit dem gleichen Acc angemeldet..
Das Design, genauer gesagt, die ausgewählte Diashow zum Design meines Desktop PC wird nicht mit meinem Acer Switch synchronisiert, alles andere, wie die Hintergrundfarbe usw. schon.
Von was hängt das ab?
Es gibt ein Design auf meinem Acer, was sich "synchronisiertes Design" nennt, welches ich auch einmal auf meinem Desktop PC erstellt hatte, also muss es ja irgendwann mal unter irgendwelchen Umständen funktioniert haben!?

Auch die Favoriten in Edge, wann werden die synchronisiert?
Ändere ich die auf meinem Desktop PC, muss ich auf dem Acer erst einmal die Synchronisation der Favoriten im Edge an und wieder abschalten bevor sich dort was ändert. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Und nein, ich habe kein anderes Virenprogramm im Einsatz, nur MS Defender ;)

Gruss

Thema:

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann? - Ähnliche Themen

• GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster

GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster: Moin, diesmal brauche ich eure Hilfe bei einem Win10-Problem. Evtl. auch wieder Hardware, steckt man nicht so drin.. Folgendes Szenario: ein...
  • Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
  • Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...
  • Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut...
  • Spiele von G5 auf W10

Spiele von G5 auf W10: Ich habe etliche Spiele von der Firma G5 über Windows-Store auf meinem Laptop geladen. Seit 2 Tage bekomme ich keine Verbindung bzw. kann ich die...