W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet

Diskutiere W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll. Wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll.

Wenn ich danach binge finde ich millionen von Hilfestellugen wie ich nur wie ich Bluetooth zum laufen bekomme.

Nach Restart ist Bluetooth auf meinen Surface Pro 2 stets eingeschaltet. Selbst im Flugmodus!

Das find vor einer Weile nach einem Update an. Aktuell habe ich 2004 aber ich glaube das fing schon mit 1909 oder sogar 1903 an.

Wenn ich das Bluetoothgerät deaktiviere bleibt es natürlich aus. Bluetoothgerät aktivieren, Bluetooth ausschalten, Restart, Bluetooth automatisch an. :-(

Versuche, irgendwas im Protokoll zu finden waren bis jetzt Erfolglos. Keine Ahnung wo genau ich suchen soll. Ich dachte mir nur das man vielleicht irgendwo in irgendeinem Protokoll finden kann wer Bluetooth einschaltet.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben