W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig. Pfad des fehlerhaften Moduls -...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig.

Pfad des fehlerhaften Moduls - System 32/Wlan Media Manager. dll

Habe mit sfc/scannow das System überprüft und mit der Speicherdiagnose die Festplatte überprüft, es wurden keine
Fehler festgestellt.

Was kann ich hier tun. Weiß wirklich nicht was ich den Fehler beheben kann. Gibt es vielleicht ein Fixit?
Danke für die Hilfe im voraus.
 
Thema:

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

svchost.exe_MapsBroker: Hallo, nach der Installation des letzten Windows10-Updates (Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...
SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler: Seit ungefähr 2-3 Tagen kann ich die Suchfunktion in der Taskleiste und im Windows Explorer nicht mehr benutzen und habe versucht das Problem mit...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Oben