W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig. Pfad des fehlerhaften Moduls -...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig.

Pfad des fehlerhaften Moduls - System 32/Wlan Media Manager. dll

Habe mit sfc/scannow das System überprüft und mit der Speicherdiagnose die Festplatte überprüft, es wurden keine
Fehler festgestellt.

Was kann ich hier tun. Weiß wirklich nicht was ich den Fehler beheben kann. Gibt es vielleicht ein Fixit?
Danke für die Hilfe im voraus.

Thema:

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...
  • W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet: Hallo, während der Bearbeitung in Word ist das Fenster von Word kurzeitig weg und kommt nach ca 2 sec. wieder. das habe ich auch bei anderen...
  • W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe: Hi, für mein Problem am besten zu erklären hab ich Video bei Youtube gestellt. https://www.youtube.com/watch?v=xowrN9hM1P0 Seit dem Anniversary...
  • W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr: Seit dem Anniversary update funktioniert - WlanMediaManager.dll - nicht mehr. Es kommt eine kritische Meldung. Computer funktioniert schon noch...