GELÖST W-Lan - verschiedene Hersteller

Diskutiere W-Lan - verschiedene Hersteller im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hy, ich habe den Router Netgear WGT634U leider ist mir wie bei vielen anderen die Reichweite zu gering! Deshalb möchte ich mir einen Repeater...
G

Gast23511

Gast
Hy, ich habe den Router Netgear WGT634U leider ist mir wie bei vielen anderen die Reichweite zu gering! Deshalb möchte ich mir einen Repeater kaufen!

In dem Konfigurationsmenü habe ich noch nichts davon gelesen, dass man einen Repeater einfach einrichten kann! Ich hatte vorher den W-Lan-Router von der T-Com den Sinus 1054 DSL, bei diesem Router konnte ich etwas mit einem Repeater konfigurieren! Was ich jetzt bei dem von Netgear nicht mehr gesehen habe!

Deshalb meine Frage:

Kann man z. B. das Signal desNetgear WGT634U mit einem Repeater verstärken der nicht von Netgear ist?

Wie z. B. den Siemens Gigaset WLAN Repeater. Wenn ja, wie wird der Repeater konfiguriert? Muss man ihn über ein Kabel einstellen, was muss man einstellen?

Die nächste Frage die ich habe, welchen Repeater könnt ihr mir empfehlen?

Dankeschön für eure Hilfe!

G

Gearfried

Also allgemein heißt es das Linksys und D-Link so die besten in Sachen W-LAN sind.
Was die technische Sache angeht kann ich leider nciht helfen.

G

Gast23511

Gast
:danke ich werde mir jetzt mal alle Angebote durchsehen und dann entscheiden!

Thema:

W-Lan - verschiedene Hersteller

W-Lan - verschiedene Hersteller - Ähnliche Themen

• LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch...
  • W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden

W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
  • GELÖST W-Lan Software gesucht , die verschiedene Einstellungen abspeichert

GELÖST W-Lan Software gesucht , die verschiedene Einstellungen abspeichert: Hallo WB - Gemeinde , Suche eine Software (für Vista oder 7) , die die verschiedene Einstellungen für diverse W-Lan´s abspeichert , und die man...
  • GELÖST 2 verschiedene IPs über W-Lan Router möglich ?

GELÖST 2 verschiedene IPs über W-Lan Router möglich ?: Hallo werte Forumgemeinde ! Ein Freund von mir, Engländer, bat mich, diese Frage hier zu stellen. Er hat 2 Laptops, beide über einen W-Lan...
  • Verschiedene Windows-Verionen im LAN

Verschiedene Windows-Verionen im LAN: Shalom..... Wir haben in unserem LAN Win98se, WinME, Win2K und Win Xp: Wenn der XP-rechner an ist, konnen die Rechner mit Win9x das Netzwerk nicht...