W-LAN-Verbindungsprobleme

Diskutiere W-LAN-Verbindungsprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die W-LAN-Verbindung dahin. Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass es automatisch wieder verbinden soll. Dann versuche ich das W-LAN manuell auszuschalten und dann wieder anzuschalten, aber dann zeigt es ohne Verbindungszeit oder zeitlichen Abstand, dass man meinen könnte, dass es versucht hat sich zu verbinden, an "Kein Internet". Irgendwann findet er es wieder. Ist halt nervig wenn man gerade arbeitet oder ein Video anschaut und plötzlich das Internet weg ist und man erst wieder eine Weile braucht bis es wieder da ist. Dieses Problem hatte ich bei meinem Lenovo, dass in allen sonstigen Belangen um Welten schlechter war, nicht. Kann also nicht am Netzwerk liegen. Weiss jemand an was das liegt oder/und wie man das beheben kann?

Thema:

W-LAN-Verbindungsprobleme

W-LAN-Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Win 8 W-Lan Probleme: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Lenovo Laptop Win 8.1 installiert und mein W-Lan verbindet sich wunderbar mit dem Internet. Nun kommt es in...
Oben