W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich

Diskutiere W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann. Die verfügbaren Netzwerke werden zwar...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann.
Die verfügbaren Netzwerke werden zwar angezeigt ich kann mich aber nicht mit diesen verbinden.
Da das W-lan aber eine Zeitlang funktioniert hat, habe ich die Vermutung, dass es an einem Windows 10 Update gelegen haben könnte.
Ich kann mich mit dem LAN aber verbinden.

Thema:

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
  • W-Lan Verbindung Laptop mit Windows 10 trennt sich ständig

W-Lan Verbindung Laptop mit Windows 10 trennt sich ständig: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Internetverbindung ständig trennt. Wenn ich dann wieder auf Verbinden gehe, geht dies ohne...
  • Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt: Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare...
  • trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte...
  • PC kann trotz angezeigter w-lan Verbindung keine Verbindung zum Internet aufbauen

PC kann trotz angezeigter w-lan Verbindung keine Verbindung zum Internet aufbauen: Hey, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne :wut kann ich das Problem nicht alleine lösen und habe mich deswegen bei diesem Forum...