W-lan über Versatel

Diskutiere W-lan über Versatel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute ;) und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janni

Gast
Hallo Leute ;)

und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die Einwählsoftware instalieren oder nicht? Kann diese leider nicht finden. Danke für eure Hilfe

areiland

areiland

Wieso erstellst Du ein neues Thema, wenn Du schon im anderen Thread gefragt hast, Dir geantwortet wurde und die Lösung auch dort steht? Bleib also bitte im anderen Thread!

geschlossen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W-lan über Versatel

W-lan über Versatel - Ähnliche Themen

• Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das...
  • Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen: Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung oder Panasonic) übertragen. WLAN hat schon geklappt, aber Datenübertragung...
  • Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • kein Internetzugang Über LAN

kein Internetzugang Über LAN: Ich habe ein seltsamen Problem. In einem Domänennetzwerk haben die Rechner Zugang zum Internet über LAN oder WLAN. EIn neuer Rechner Surface Book...
  • Booten mehrerer PC über LAN

Booten mehrerer PC über LAN: Hallo zusammen, ich möchte/wir möchten in der Schule eine Computer AG aufbauen. Dazu möchte ich, dass die Schüler-PCs nach dem Neustart immer...