W-LAN-Router streamt Musik, Filme und VoIP

Diskutiere W-LAN-Router streamt Musik, Filme und VoIP im IT-News Forum im Bereich IT-News; Von Linksys kommt ein W-LAN-Router, mit dem der User zeitgleich mehrere HD-Videos streamen, digitale Musik abspielen und Internettelefonate führen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Von Linksys kommt ein W-LAN-Router, mit dem der User zeitgleich mehrere HD-Videos streamen, digitale Musik abspielen und Internettelefonate führen kann. Der Router und das Zubehör, ein Gateway und ein Notebook-Adapter, unterstützen den neuen W-LAN-Standard IEEE 802.11n Draft Specification, der im Vergleich zum bisherigen g-Standard den 12fachen Datendurchsatz ermöglichen soll.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip Xonio Online GmbH

Thema:

W-LAN-Router streamt Musik, Filme und VoIP

W-LAN-Router streamt Musik, Filme und VoIP - Ähnliche Themen

• Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein...
  • Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird...
  • LAN-Verbindung zum Router funktioniert plötzlich nicht mehr

LAN-Verbindung zum Router funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen: - Vor nun einer Woche wurde meine Internetverbindung an meinem...
  • Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  • Lan Kabel klemmt im Router und geht nicht raus

Lan Kabel klemmt im Router und geht nicht raus: Ich hatte seit einiger Zeit ein RJ45 Lan Kabel an meinem Router was ich jetzt nicht mehr benötige. Leider lässt es sich überhaupt nicht mehr...