W-Lan Probleme

Diskutiere W-Lan Probleme im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Gestern abend habe ich meinen Laptop von Fujitsu Siemens formatiert. Ich habe ganz normal alle Treiber und Programm wieder installiert, als ich...

Geltos

Threadstarter
Gestern abend habe ich meinen Laptop von Fujitsu Siemens formatiert. Ich habe ganz normal alle Treiber und Programm wieder installiert, als ich den Laptop dann aber mit dem W-Lan router über die Drahtlosverbdinung verbinden wollte, kahm auf einmal diese Fehlermeldung:
attachment.php

Jedoch bin ich mir nicht bewusst, welche andere W-Lan software ich installiert haben soll, ich habe auch schon in Systemsteuerung-> Software nachgeschaut, jedoch nichts gefunden...
Wisst ihr vielleicht was ich nun tun soll?

Mit freundlichen Grüßen
Geltos

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 178

Chargersb

Das heisst nur, dass der Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung"* beendet ist.

Rechtsklick aufn Arbeitsplatz ->Verwaltung-> Dienst...->und *diesen raussuchen und wieder auf automatisch starten und starten auswählen.

Passiert öfters mal

MFG

Thema:

W-Lan Probleme

W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben