W-Lan Probleme nur am Notebook

Diskutiere W-Lan Probleme nur am Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community!

Gerät: HP Envy 15 Notebook

Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein Mitbewohner hat unser W-Lan eingerichtet. Habe meinen Laptop damit verbunden, vorerst kein Problem. Am nächsten Tag konnte mein Gerät den Router nicht mehr finden, wir haben aber nichts verändert. Im Laufe der Zeit hat es ihn hin und wieder mal gefunden, meistens war ich aber auf das Lan-Kabel angewiesen. Bei allen anderen Geräten in der Wohnung funktioniert es. Der Router steht im Nebenzimmer, aber selbst wenn ich danebenstehe findet der Laptop nichts. Nun muss ich ein paar Dokumente drucken und habe weder ein Kabel noch eine W-Lan Verbindung zum drucken. Was kann ich tun?

Thema:

W-Lan Probleme nur am Notebook

W-Lan Probleme nur am Notebook - Ähnliche Themen

• W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich...
  • Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
  • Probleme mit der LAN-Verbindung

Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
  • Lan Probleme

Lan Probleme: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Habe eine Lan Leitung zum Router 10m. Immer wieder kommt es vor, das dass Internet...