W-LAN Problem

Diskutiere W-LAN Problem im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi @ all habe folgendes problem: w-lan ging immer bis gestern! seit gestern wird es gefunden und wenn ich versuche zu verbinden sagt xp...

Iceblock

Threadstarter
Hi @ all

habe folgendes problem:

w-lan ging immer bis gestern! seit gestern wird es gefunden und wenn ich versuche zu verbinden sagt xp "netzwerktyp wird ermittelt" und dann fehlermeldung "das netzwerk steht nicht zur verfügung, aktualisieren sie die netzwerkliste":confused
hab schon treiber neu inst. neu konfiguriert also fasst alles was man tun kann:wacko

wer kann mir helfen?

greets ice

Michel

Tauchen in der Netzwerkliste andere Verbindungen von Nachbarn oder so auf?

Iceblock

Threadstarter
nein aber bei all meinen anderen pc´s hauts ja hin

beatbag

oft liegt das problem daran das mann das verbindung von windows vewaltet wird.
rechtemaus klick auf verbindung(unten rechts im systray) dann status anklicken dann eigeschaften. danach drahtloseverbindung anklicken. falls das haken von windows vewaltet aktiviert ist sollte mann es deaktivieren.dann auf OK. zu 99% ist nach ein neustart von rechner alles gut.

Iceblock

Threadstarter
hatte ich auch schon probiert aber hat nicht geholfen

Thema:

W-LAN Problem

W-LAN Problem - Ähnliche Themen

W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die...
Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
Oben