W-Lan Leuchte bei Router blinkt ständig - normal?

Diskutiere W-Lan Leuchte bei Router blinkt ständig - normal? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ist das eigentl. normal das die Leuchte für W-Lan bei meinem Router ständig blinkt? also ununterbrochen?
Y

Yatsura

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
58
Hallo,

ist das eigentl. normal das die Leuchte für W-Lan bei meinem Router ständig blinkt? also ununterbrochen?
 
L

LauxAimoEwa

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Welcher Router?

Was sagt denn die Betriebsanleitung?
 
S

Simi1989

Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Solang alles funktioniert scheint es normal zur sein, aber ich bitte dich in Zukunft genauere Infos zu deinen "Problemen" uns mitzuteilen.
Lg
daddycool007
 
Y

Yatsura

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
58
Router ist von D-Link, Modell DI-514.
Ansonsten funktioniert alles normal.
In der Anleitung steht auch das es normal ist wenn der blinkt, ...aber so heftig?!
Wenn man da länger hinschaut bekommt man ja Epilepsie. :wacko
Der blinkt so ca. 5x pro Sekunde. :blink
 
B

BlueMonkey

Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
126
Mußt ihn nur unterm Tisch stellen so wie ich gemacht habe. Das ewige
blinken kann schon nervig sein. :D
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.327
Standort
D-NRW
Ein schwarzer Edding könnt auch helfen, oder ein nettes Klebebild.
Ansonsten aufschrauben und die LED rauslöten.
 
B

blaubaer1971

Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
48
Standort
Castrop-Rauxel
Das Blinken/Flackern besagt nur, dass Daten empfangen oder gesendet werden.
Das macht meine WAN-/LAN-LED auch...
 
Thema:

W-Lan Leuchte bei Router blinkt ständig - normal?

Sucheingaben

o2 router wlan blinkt

,

o2 box wlan blinkt

,

o2 homebox wlan blinkt

,
hitron wlan blinkt
, router wlan blinkt, homebox 6641 ist es normal das die wlan leuchte blinkt, o2 homebox 6641 dsl blinkt, hitron cve-30360 wlan blinkt, wlan lampe blinkt ständig, wenn wlan blinkt o2, o2 homebox 6641 wlan blinkt, ist es normal dass die wirelesslampe beim rooter blinkt, d'link router wlan blinkt, homebox 6641 WLAN blinkt, o2 homebox wlan lampe blinkt, o2 router wlan lampe blinkt, hitron cv 30360 lichter, o2 router wlan blinkt dauerhaft, o2box 6441 internet lampe blinkt dauerhaft, wlan blinkt an router, warum blinkt mein WLAN router, wlan lampe blinkt o2, o2router wlan internet blinkt, eoouter wlan leuchte blinkt, o2 Router Lichter blinken

W-Lan Leuchte bei Router blinkt ständig - normal? - Ähnliche Themen

  • Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

    Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom...
  • LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

    LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
  • GELÖST LAN Verbindung einfach weg

    GELÖST LAN Verbindung einfach weg: Hallo, vielleicht werde ich hier geholfen, folgendes Problem: Mein Laptop (Packard Bell Easynote LM 85 läuft seit Stunden problemlos mit LAN...
  • Surface Pro 6 - LAN/WLAN

    Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein...
  • Kein internet trotz LAN Verbindung

    Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • Ähnliche Themen

    • Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

      Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom...
    • LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

      LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
    • GELÖST LAN Verbindung einfach weg

      GELÖST LAN Verbindung einfach weg: Hallo, vielleicht werde ich hier geholfen, folgendes Problem: Mein Laptop (Packard Bell Easynote LM 85 läuft seit Stunden problemlos mit LAN...
    • Surface Pro 6 - LAN/WLAN

      Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein...
    • Kein internet trotz LAN Verbindung

      Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
    Oben