W-Lan Konfiguration ohne W-lan Verfügbarkeit?

Diskutiere W-Lan Konfiguration ohne W-lan Verfügbarkeit? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Folgendes: Ich will einen Rechner neu aufsetzen und auch eine W-Lan Verbindung. Die Daten für das Lan habe ich alle. Bei der Konfiguration...
E

emmert

Threadstarter
Hi!

Folgendes: Ich will einen Rechner neu aufsetzen und auch eine W-Lan Verbindung. Die Daten für das Lan habe ich alle. Bei der Konfiguration werde ich nur nicht auf das anvisierte Netzwerk zugreifen können. Kann ich das Netzwerk bei XP trotzdem einrichten? (Hoffe, dass ich rüberbringen konnte was ich meine).

Beste Grüße

emmert

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das kannst du einrichten.

E

emmert

Threadstarter
Ok! Danke!

Thema:

W-Lan Konfiguration ohne W-lan Verfügbarkeit?

W-Lan Konfiguration ohne W-lan Verfügbarkeit? - Ähnliche Themen

• lan verfügt über keine gültige ip konfiguration win 10

lan verfügt über keine gültige ip konfiguration win 10: Hallo, habe seit Tagen leider ein nerviges Problem bei Windows 10. Urplötzlich spinnt mein LAN rum, und zwar immer, wenn ich die "Elgato Game...
  • LAN + Wlan Keine gültige IP-Konfiguration

LAN + Wlan Keine gültige IP-Konfiguration: Hallo Win8 User ich habe das Problem das ich keine gültige IP konfig habe wie schon im Titel erwähnt. Ich weis nicht was los ist denn mein PC ist...
  • LAN + W-LAN funktioniert nicht, ungültige IP-Konfiguration

LAN + W-LAN funktioniert nicht, ungültige IP-Konfiguration: Hallo Forum-Mitglieder, habe seit einer Woche ein nagelneues Notebook, HP g7-2345sg Intel Pentium Dual Core B960 mit 2x 2.20GHz 8GB DDR3-RAM...
  • Netzwerkprobleme, LAN - Ungültige IP-Konfiguration/Standardgateway nicht erreichbar

Netzwerkprobleme, LAN - Ungültige IP-Konfiguration/Standardgateway nicht erreichbar: Mein erster Post und direkt eine wohl etwas umständlichere Frage. Undzwar dreht es sich um folgendes: Seit etwa einer Woche gibt es Probleme bei...
  • W-LAN Konfiguration

W-LAN Konfiguration: Habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Ich komme in meiner Wohnung in meinem Studiumsort nicht per W-LAN ins Internet. Sitz...