W-Lan Hotspot Liste bearbeitbar?

Diskutiere W-Lan Hotspot Liste bearbeitbar? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo allen Lesern Gibt es unter W7 Starter die Möglichkeit die Liste der verfügbaren bzw. gespeicherten Netzwerke (W-Lan) zu bearbeiten bzw. zu...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Hallo allen Lesern

Gibt es unter W7 Starter die Möglichkeit die Liste der verfügbaren bzw. gespeicherten Netzwerke (W-Lan) zu bearbeiten bzw. zu ändern.
Ich möchte das mein W-Lan Switch "bevorzugt" als Verbindung ausgewählt wird. Meist wird der Nachbar Router (habe ich später als Hotspot hinzugefügt) zuerst ausgewählt obwohl mein W-Lan Switch näher ist und ein besseres Signal liefert.
Vielleicht weiß jemand ob das möglich ist. Konnte dazu im Board nicht´s passendes finden :unsure

Erli :hm

(Es geht um mein Netbook, Link zu Hardware siehe Signatur
W-Lan Adapter: Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau dir mal hier den letzten Abschnitt an.
Ich hoffe mal, das es unter Starter nicht anders ist.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
:danke
Ich teste das mal und melde mich dann wieder (ich konnte das selbst nicht finden :blush).

Erli :cool

Edit: Nochmals :danke @ Hups :up
Unter > Netzwerk- und Freigabecenter > Drahtlosnetzwerke verwalten kann durch sortieren von oben nach unten die gewünschte Priorität der verschiedenen W-Lan Hotspots erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W-Lan Hotspot Liste bearbeitbar?

Sucheingaben

hotspotliste

W-Lan Hotspot Liste bearbeitbar? - Ähnliche Themen

• Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection

Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection: so the topic actually says everything, i would like to have internet on my pc via lan.
  • Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und bekomme Internet via LAN - Kabel. Jetzt wollte ich an meinen PC den Mobilen Hotspot einstellen, damit...
  • Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen: Hallo, In letzter Zeit habe ich oft die Ethernetverbindung meines PCs per Hotspot an mein Handy freigegeben, das lief dann immer so: Hotspot...
  • Win10: Hotspot makes LAN connection drop

Win10: Hotspot makes LAN connection drop: Hey everyone, I've shared my computer's ethernet connection via hotspot to my phone for a few weeks now and it always went like this: Set up &...
  • AOL bietet Flatrate für W-LAN-Hotspots

AOL bietet Flatrate für W-LAN-Hotspots: AOL bietet ab sofort eine Flatrate für den Zugang zu seinen W-LAN-Hotspots. Monatlich kostet die Einwahl 4,99 Euro und gilt für alle mehr als 300...