W-Lan bei Lenovo Yoga 11

Diskutiere W-Lan bei Lenovo Yoga 11 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab heute das Lenovo Yoga 11 gekauft und kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Kann mir da einer Helfen??? PS: Kennwort stimmt, da er...
S

Sebastian

Gast
Ich hab heute das Lenovo Yoga 11 gekauft und kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.
Kann mir da einer Helfen???
PS: Kennwort stimmt, da er mit dem Router verbunden ist.

Thema:

W-Lan bei Lenovo Yoga 11

W-Lan bei Lenovo Yoga 11 - Ähnliche Themen

• Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10)

Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10): Hallo, mein Laptop fährt (Windows 10) ordnungsgemäß hoch und verbindet sich automatisch mit dem gesicherten WLAN. Sobald ich meine VPN-Software...
  • W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
  • Peer to Peer zusätzlich zum LAN

Peer to Peer zusätzlich zum LAN: Hallo, ich habe ein Netzwerk mit etlichen Geräten an einer FritzBox und möchte 2 meiner PC zusätzlich direkt miteinander verbinden, um einen...
  • Wake on LAN geht am Lenovo nicht!

Wake on LAN geht am Lenovo nicht!: Hallo Leute , Ich probiere seit ein paar stunden aber es will nicht klappen :flenn Ich möchte gern mein Lenovo ThinkCentre M93p über WOL...
  • GELÖST Lenovo: FN/F5-funktioniert nicht->kein W-lan

GELÖST Lenovo: FN/F5-funktioniert nicht->kein W-lan: Hi zusammen, ich habe vor einigen Tagen über den FN/F5 Hotkey und die damit zusammenhängende "Lenovo Wireless Device Settings" das W-lan bei...