W-LAN "begrenzt"

Diskutiere W-LAN "begrenzt" im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe User, seit etwa 2 Wochen habe ich mir einen neuen Laptop geholt mit dem Betriebssystem Windows 8. Dabei habe ich aber ein kleines...
S

Shqip200

Threadstarter
Hallo liebe User,

seit etwa 2 Wochen habe ich mir einen neuen Laptop geholt mit dem Betriebssystem Windows 8. Dabei habe ich aber ein kleines Problem, jedes mal wenn ich mit dem W-lan im Internet bin, stürzt er ab und gibt die Meldung W-lan begrenzt. Nach kurzer Zeit funktioniert er dann wieder, das Problem ist aber, dass bei jedem Download oder bei jeder Unterhaltung in MSN beispielsweise, es zum stocken kommt.

Nun meine Frage, wie stelle ich es ein, dass dieses W-lan nicht mehr "begrenzt" ist?

Ich danke euch schonmal im vorraus!

W

woelfin88

Standort
Wolfsburg
W-lan "begrenzt"

Hört sich stark nach dem Problem von mir an, schau doch mal hier, eventuell hilft dir das ja auch weiter.

S

stefanbz

Gast
habe einfach feste IP Adresse und DNS auf WLAN Karte eingestellt nun klappt es

I

imported_Anni

Danke CaptainStefan. Durch diesen Link, funktioniert bis jetzt endlich mein Wlan ohne ständigen Ausfall :D

Thema:

W-LAN "begrenzt"

W-LAN "begrenzt" - Ähnliche Themen

• WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht: WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht Ich kann mein LAN an dem...
  • W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

W-Lan begrenzt bei Höchstleistung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Notebook für die Arbeit gekauft. Das Gerät läuft bisher einwandfrei nur gibt es ein Haken bei der...
  • Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt"

Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt": Hallo Liebe Community, ich habe mir neulich einen WLAN Repeater von FRITZ! gekauft um besseres Internet in meinem Zimmer zu bekommen da mein...
  • Ethernet (LAN) Zugriff nicht möglich -> Unidentified Network / Begrenzt

Ethernet (LAN) Zugriff nicht möglich -> Unidentified Network / Begrenzt: Hi zusammen, ich habe die letzte gute Stunden damit verbracht mich im Internet zu dem Thema schlau zu lesen und alle möglichen Wege und...
  • Internetverbindung begrenzt, kein Internet mehr weder mit WLAN noch LAN-Kabel

Internetverbindung begrenzt, kein Internet mehr weder mit WLAN noch LAN-Kabel: Hallo, ich habe seid einigen Tagen, daß Problem das Windows 8.1 meine Internetverbindung als "begrenzt" anzeigt. Ohne das ich etwas verstellt...