W LAN Adapter bei packard bell easy note ENME69BMP

Diskutiere W LAN Adapter bei packard bell easy note ENME69BMP im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, habe heute ein Packard Bell Easy Note ENME69BMP (WIN 8) gekauft. Kein W LAN Kontakt zum T-Com Speedport W 701V möglich. Die...
G

Gast

Gast
Guten Tag,

habe heute ein Packard Bell Easy Note ENME69BMP (WIN 8) gekauft.
Kein W LAN Kontakt zum T-Com Speedport W 701V möglich.
Die Einstellwerte habe ich von meinem Laptop, hier läuft W LAN einwandfrei, mit Win 7 übernommen.
Bei der Netzwerkdiagnose wird ein Fehler erkannt, kann aber nicht behoben werden.
Es wird eine Verbindungsstörung "ID für die automatische Konfiguration 2, Verbindungs-ID 3"
angegeben.
Profilübereinstimmung: Erfolg
Präzuordnung: Erfolg
Zuordnung: Fehlgeschlagen
Im Bericht ganz unten wird angezeigt:
Fehlerursache:
Fehler bei der Drahtloszuordnung zu "WLAN-........".
Vom Touter bzw. Zugriffspunkt wurde keine Antwort empfangen.

Der Netzwerkadapter wird bei der Überprüfung mit "Gerät arbeitet einwandfrei" angegeben.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen bzw. einen Rat zur Abhilfe geben?

Ich wäre dafür äußerst dankbar.

Viele liebe Grüße

W

Win8Nerd

Deine zugangsdaten stehen auch hinten auf einem Aufkleber vom Speedport,
allerdings müssten wir jetzt noch wissen was für einen Modus du benutzt,
802.11g oder n, evtl. müssen ein paar kleine Einstellungen am Adapter angepasst werden!!
bei wlan ist sehr viel mehr zu beachten als bei lan

Thema:

W LAN Adapter bei packard bell easy note ENME69BMP

W LAN Adapter bei packard bell easy note ENME69BMP - Ähnliche Themen

• Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
  • Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...
  • Nach windows 10 creators update: Bezeichnungen der LAN-Adapter-Einstellungen zerschossen.

Nach windows 10 creators update: Bezeichnungen der LAN-Adapter-Einstellungen zerschossen.: Nachdem ich das "Creators-Update" durchgeführt habe, sind die Bezeichnungen der LAN-Adapter-Einstellungen zerschossen. Im Titel der...
  • Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1

Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1: Wie im Topic schon geschrieben geht es um meinen USB W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2. Habe den neusten Treiber installiert und...
  • Welcher LAN Adapter für windows 8

Welcher LAN Adapter für windows 8: Hallo! Ich habe gleich 2 Fragen. Ich habe ein Acer Apire S3 Ultrabook ohne Lan Anschluss. Wlan ist vorhanden und funktioniert aber ich brauche...