W 10 installieren

Diskutiere W 10 installieren im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich möchte W 10 installiernen und habe dafür von einem Bekannten eine DVD + PIN bekommen. Mein Problem: Das geht nicht! Zumindest auf einem...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ich möchte W 10 installiernen und habe dafür von einem Bekannten eine DVD + PIN bekommen.
Mein Problem: Das geht nicht! Zumindest auf einem Rechner nicht.
Zuerst dachte ich, die DVD ist defekt. Aber auf meinem Dell D520 scheint es zu funktionieren, zumindest komme ich da bis zur Sprach-Auswahl.

Auf dem anderen Rechner läuft zur Zeit W 7 in der 64 Bit Version.

Würde es Sinn machen, mit Hilfe des Dell auf eine HD / SSD zu installieren und dann umzubauen?

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Nach einer Ewigkeit sieht msn ein blaues Fenster mit nem Fensterfensterkreuz (das kommt auch beim D520), dann erscheint nach einer Weile darunter ein Punkt, dann links daneben noch einer, der irgendwann unter den ersten wandert.
Nach ca, 20 Min erscheint manchmal die Sprachauswahl.
Nur dann rührt sich gar nichts mehr. Aus die Maus!

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Danke für den Tipp,

a) was ist der Unterschied, wenn ich das mache zur DVD von meinem Bekannten? Bei den funzt das Ganze!

b) Wenn ich das richtig sehe, sind das 2,8 GB bzw 3,8 GB, das kann ich mir "nicht leisten", weil (heul) das gibt mein Datenvolumen in diesem Monat nicht mehr her. (ich habe LTE mit 10 GB)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gibts da keine MD5er für die ISO?Dann kannste Dir den neuen DL sparen und den Fehler dann woanders suchen...

maniacu22

maniacu22

Dir ist aber schon bewusst, dass es sich bei der Windows 10-Version immer noch um die Preview handelt, die nicht unbedingt als Produktivsystem eingesetzt werden sollte?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Benutzt Du die neueste Revision?Lohnt sich bisweilen....

Thema:

W 10 installieren

W 10 installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber...
  • Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick

Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick: Hallo, ich will hier auf einem alten notebook Windows 7 installieren. Ein dvd-laufwerk hat er nicht, das booten von USB schlägt aus mir...