Vxd

Diskutiere Vxd im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, der Computer das für mich unerforschbare Wesen :nixweis Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Internet unterwegs bin, kommt plötzlich...
G

Gast1268

Gast
Hallo,
der Computer das für mich unerforschbare Wesen :nixweis

Ich habe folgendes Problem:
wenn ich im Internet unterwegs bin, kommt plötzlich
der "blaue Bildschirm" mit folgender Meldung:
VxD cpiwmac (01) + 000197014 Dresse 0028:C29D95E1
Der Aufruf erfolgte von 0028:C001C044
in VxD NDIS (01) + 00004590

Dann muß ich den PC abschalten, weil dann gar nichts mehr
geht, bleibt einfach alles hängen.

Was kann man da tun??

M

manu0585

So wie es aussieht hast du dein Netzwerk geschrottet. Abhelfen kannst du dir nur indem du die Treiber für deine Netzwerkkarte deinstallierst und das komplette Micrsoft Netzwerk raushaust und alle Komponenten noch einmal installierst. Ob es dann sicher wieder funktioniert kann ich dir nicht versprechen aber ich hoffe dir damit helfen zu können.

manu :)

Thema:

Vxd

Vxd - Ähnliche Themen

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Oben