VW Golf mit Motorradmotor

Diskutiere VW Golf mit Motorradmotor im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; VW Golf mit Motorradmotor Tuningfreaks kommen ja auf die verrücktesten Ideen, aber ein Auto mit Motorradmotor habe ich noch nicht gesehen. Hier...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Tuningfreaks kommen ja auf die verrücktesten Ideen, aber ein Auto mit Motorradmotor habe ich noch nicht gesehen. Hier hat jemand einen VW Golf I umgebaut. Hört sich irgendwie witzig an die Karre, und gut abgehn tut sie auch noch.

http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-763.html

:rofl1

Maximus1

ein paar hintergrundinfos wären ja echt mal was nettes gewesen.
mich würde interessieren aus welchem krad der motor stammt und wieviel gewicht die karosse hat.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
@Maximus,das hört man doch sofort am Klang..ich zumindest..:D
Das ist 100% der Motor einer Hayabusa,glaub mir. ;)

Maximus1

is schon klar das son motorad freak wie du das sofort weiss ;)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Da hat man ein Öhrchen für. :D
Ne aber im Ernst,das ist so ein Motor.Ich finds cool das die das so umgebaut haben,das wäre ne Gaudi für jeden Motorradtreff.Hab ja schon viel gesehen,aber sowas noch nicht.
Hoffentlich fahren die mit dem Ding nicht gegen einen Baum.
Hayabusamaschine ist brutal.Ich bin schon mal so eine Rakete gefahren,das war auf der A31.Bei 320 hatte ich kein Bock mehr und es ging noch mehr.
Die Karre gehörte einem Kumpel,er hat sie aber auch nicht mehr,er hat die verkauft.

Maximus1

habe den clip auf trendh u r e gefunden und da steht es das es ne haya ist

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja echt? Da lag ich dann doch nicht verkehrt..100 Punkte.
Danke das du da noch mal gesucht hast.:up
Die meisten Motorräder erkennt man aber echt am Klang.
Wir haben das damals immer auf dem Motorradtreff so aus Spaß gemacht,wenn da was leerer war.Augen zu und dann..was kommt da.Man lag meist richtig..
Damit müßte man mal bei Wetten das auftreten..lol

Maximus1

bei dem clip hat man richtig hören können das die maschiene die ganze kraft nicht ordentlich auf die strasse bringen konnte. hätten sie das teil doch lieber in nen "renn LT" packen sollen. das wär doch was, n VW LT der von 0-100 in 6 sec. kommt ;)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
bei dem clip hat man richtig hören können das die maschiene die ganze kraft nicht ordentlich auf die strasse bringen konnte

Hi Maximus1
Stimmt,so richtig wollte die nicht,normal geht die Haya ab wie ne Rakete,die Feinabstimmung fehle noch.:D
Fand den Clip aber dennoch ganz lustig,sowas baut nicht jeder.
Sag mal fährst du auch Motorrad?
Shit :flenn Jetzt hat man mal 2-3 Tage frei und will fahren und kann nicht durch das Wetter da draußen.Ist wieder lausig kalt da draußen und es regnet wie aus Kübeln,nur noch 13 Grad...typisch..immer so wenn man mal frei hat.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Na schade,ich dachte.Aber du würdest auch schon gern wie ich lese.:D
Hätte heute auch mal wieder ne Runde gedreht,aber ist ja meistens so das wenn man frei hat es wie aus Eimern regnet.:flenn

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ist doch meist so wenn man mal frei hat. :wut

Thema:

VW Golf mit Motorradmotor - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Windows Media Player lässt sich nicht mehr ersetzen: Hallo :) ich habe leider gerade eben 1x zum Ausprobieren den Windows Media Player als Standardplayer festgelegt, und jetzt werde ich ihn nicht...
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
Windows 10 geschossen....: Hi, Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit...
Windows 8.1. Boot-Dauer: Seit kurzem benötigt mein System extrem lang, um zu booten. Lt. Diganostic-Performance -> Betriebsbereit -> Ereignis-ID 100: rund 171000 ms...
Oben