GELÖST VW - die nächste Runde

Diskutiere VW - die nächste Runde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es scheint so, das der Managersumpf immer größer wird, die Geldgier scheint keine Grenzen mehr zu kennen...
L

Lenny

Gast
Es scheint so, das der Managersumpf immer größer wird, die Geldgier scheint keine Grenzen mehr zu kennen...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482216,00.html

Aufregung in Wolfsburg und Hannover: Mehrere VW-Mitarbeiter stehen unter Verdacht, Vergünstigungen von einem bayerischen Firmenchef angenommen zu haben. Er soll Managern und ihren Frauen unter anderem Reisen nach Brasilien und Mexiko gezahlt haben.


...Moral oder Anstand Fehlanzeige. Wenn ich dann noch lese, das man Politikern mehr zahlen muß, damit die Spitzenkräfte der Unternehmen in die Politik gehen, wird mir angst und bange. Diese Bande noch in die Politik - als wenn wir dort nicht schon genug korrupte Beamte haben - ist der Witz schlechthin.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ist doch völlig normal. Nur was ich nicht verstehe: "Warum haben die Manager diesmal ihre Frauen mitgenommen? Das erschwert den heimlichen Puffbesuch doch ungemein... :confused :no
 
L

Lenny

Gast
Ist doch völlig normal.

Heutzutage sicher..


Nur was ich nicht verstehe: "Warum haben die Manager diesmal ihre Frauen mitgenommen? Das erschwert den heimlichen Puffbesuch doch ungemein... :confused :no

Mag ja für Frauen auch käufliche Liebhaber geben, vielleicht dachten Sie ja auch, das die Ehefrauen ein gutes Alibi abgeben und man so nicht dahinter kommt.
 
Thema:

VW - die nächste Runde

Oben