Vvmware Player keine Internet Verbindung seit win 8.1

Diskutiere Vvmware Player keine Internet Verbindung seit win 8.1 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Auf win 8 hatte ich mit WMware Player mit Internet keine Probleme Nach der Installation von win 8.1 bekomme ich keine Internetverbindung...
I

itctrans

Threadstarter
Hallo

Auf win 8 hatte ich mit WMware Player mit Internet keine Probleme
Nach der Installation von win 8.1 bekomme ich keine Internetverbindung
Habe alles versucht mit NAT Bridged etc , keine Verbindung!
Wie komme ich wieder damit ins Internet?

Danke
itctrans

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Win 8.1 läuft in der WMware oder ist WIN 8.1 das Host- system ?

I

itctrans

Threadstarter
.......auf dem Player ist der gute alte XP

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Hallo,

Du kannst im VM-Player die Netzwerkverbindung auch händisch einrichten ... bei mir läuft die von Anfang an, da ich 8.1 ohne die Zwischenstufe 8 eingerichtet habe.

S

Schnick-Schnack

Gast
1.) Die VM bzw. den VMware-Player deinstallieren ... Neustart machen , mit einem Reg.-Cleaner alle dbzgl. alten Reg.-Einträge bereinigen und erneut einen Neustart machen ,
und dann unter der 8.1 einfach den VMware-Player / die VM neu installieren mit anschließendem erneuten Neustart des OS / BS .

Erst dann die entsprechende z. B. *.iso in die VM laden .

2.) Meist kann man die VM auch manuell den Änderungen von 8 zu 8.1 anpassen .

Wobei sich Punkt 1 nach meiner Erfahrung bewährt hat bei derartigen Problemen .

Thema:

Vvmware Player keine Internet Verbindung seit win 8.1

Vvmware Player keine Internet Verbindung seit win 8.1 - Ähnliche Themen

• Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke)

Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke): Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
  • Betr.: Musikdatei Media player.

Betr.: Musikdatei Media player.: Für eine Neuorganisation der Nusikdatei möchte ich alle alten Titel löschen. Das rote Kreuz unter LÖSCHEN wird nicht aktiviert, so dass ich...
  • VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen

VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
  • Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret"

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...