Vuvuzela-Filter auf SKY

Diskutiere Vuvuzela-Filter auf SKY im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Geile Sache….. SKY bietet seinen Abonnementen ab heute Abend eine zusätzliche Tonspur an, auf der die Vuvuzela Töne herausgefiltert werden...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Geile Sache….. SKY bietet seinen Abonnementen ab heute Abend eine zusätzliche Tonspur an, auf der die Vuvuzela Töne herausgefiltert werden.

Wer also SKY hat…. :sing

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ach, sowass lässt sich auch mit andern Livestreams machen:sing

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Cool.
Heute Abend gleich mal schauen, wer es besser rausfiltert. ARD oder SKY..... fehlt nur noch das ZDF.

edit:
Kacke, heute überträgt ja das ZDF. Dann eben morgen testen.

C

cxmarkus71

Gast
Im ZDF sagten sie heute während des Spiels am Abend, schön endlich mal wieder Fan Gesänge zu hören, ich denke da haben die auch was gemacht, man konnte wirklich die FANs hören, aber nebenbei trotzdem die Tröten.

H

H0rstel

Nachgefilterter Stream

Im ZDF sagten sie heute während des Spiels am Abend, schön endlich mal wieder Fan Gesänge zu hören, ich denke da haben die auch was gemacht, man konnte wirklich die FANs hören, aber nebenbei trotzdem die Tröten.
Ich hab jetzt einen Live-Stream gefunden, der nur den Ton hat, aber dafür nochmals gefiltert:

http://vuvuzela-frei.de/

Klappt für mich ganz gut.

Thema:

Vuvuzela-Filter auf SKY

Vuvuzela-Filter auf SKY - Ähnliche Themen

• Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von...
  • Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit...
  • ELAN Keyboard Filter Device + EVGA ClickPad

ELAN Keyboard Filter Device + EVGA ClickPad: Diese beiden Treiber funktionieren nach dem letzten Funktions-Update nicht mehr. Der Laptop kann nur noch mit der Bildschirm-Tastatur bedient...
  • keine Titel in Groove bei Filter streaming

keine Titel in Groove bei Filter streaming: Heyho, was kann da los sein ? Wenn ich in Groove den Filter auf Streaming setze wird mir angezeigt das nichts gefunden wird. Filter auf...
  • Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert...