Vt-d verhindert Update auf W10 64bit 1803 ?!

Diskutiere Vt-d verhindert Update auf W10 64bit 1803 ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Setze ein ASUS P6T Deluxe V2 mit INTEL Core i7 920 ein. Letztes BIOS 1202 von Oktober 2011 ist drauf, läuft stabil. Bisher gabs...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Setze ein ASUS P6T Deluxe V2 mit INTEL Core i7 920 ein.

Letztes BIOS 1202 von Oktober 2011 ist drauf, läuft stabil.

Bisher gabs für mich keine Probleme bei den W10 "Produktupdates".

Mit der 1803 vom Montag ist das nun vorbei.

Das System hängt sich nach dem Update beim ersten Neustart auf. Das alte System wird nach Reset aber wiederhergestellt.

Gleiches Verhalten beim Updateversuch über DVD: System hängt im Windows Symbol fest.

Nach drei Tagen Recherche + diversen Reparaturversuchen mit bordeigenen Tools Vt-d deaktiviert: Systemupdate lief nun erfolgreich durch.

=> Aktives Vt-d verhindert hier also die Installation über Windows Update / Windows Installationsmedium.

Gibt es noch mehr User mit dem Problem + ist vllt. schon bekannt ob ein Bugfix dafür kommt ?

Thema:

Vt-d verhindert Update auf W10 64bit 1803 ?!

Sucheingaben

intel vt-d Windows 1803

,

Intel Core i7-920+vt-d+windows-10

Vt-d verhindert Update auf W10 64bit 1803 ?! - Ähnliche Themen

• AVG verhindert Windows 10 Update

AVG verhindert Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Installation des neuen Windows 10 Updates wird durch eine Fehlermeldung (siehe unten)...
  • Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...
  • Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang

Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang: Hallo. Nach einem Hitzebedingten Sicherheitsshutdown meines PC's (hier sind es geschlagene 32 Grad!) wollte ich meinen PC wieder hochfahren...
  • Update auf Version 1803 verhindert Start einiger Programme

Update auf Version 1803 verhindert Start einiger Programme: Seit dem Update auf Version 1803 am 1.5.2018 laufen bei meinem HP Elitebook die Programme GoPro Quik und Synology Assistant sowie Synology Cloud...
  • KB4056892-Problem verhindert aktuellere Updates

KB4056892-Problem verhindert aktuellere Updates: Das Update KB4056892 konnte auf meinem PC nicht installiert werden (Fehlermeldung). Problem: Windows sagt nun bei allen Updates, die danach...