vsftpd / Berechtigungen

Diskutiere vsftpd / Berechtigungen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; vsftpd: wenn ich mich mit einem user einlogge, dann kommt der direkt ins Home dir. vom user. Ich möchte jedoch das alle User ins gleiche Dir...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
vsftpd:

wenn ich mich mit einem user einlogge, dann kommt der direkt ins Home dir. vom user. Ich möchte jedoch das alle User ins gleiche Dir geleitet werden, nach dem Login. wie mach ich das?

Berechtigungen:

Kann man bei Linux nur einem User / Gruppe Berechtigungen zuweisen?

Bei Windows kan man gruppe 1 lesen, gruppe 2 ändern, gruppe 3 vollzugriff, wo mach ich das ?!?!?!

Thema:

vsftpd / Berechtigungen

vsftpd / Berechtigungen - Ähnliche Themen

An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE"...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Oben