VPN

Diskutiere VPN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich kann eine verbindung über vpn zum zweiten Rechner herstellen, das wahrs aber schon nun meine frage wie kann ich Daten hin und her schaufeln...
G

glasl

Threadstarter
Ich kann eine verbindung über vpn zum zweiten Rechner herstellen, das wahrs aber schon nun meine frage wie kann ich Daten hin und her schaufeln oder wie sehe ich denn enfernten Rechner in meiner Netzwerumgebung

freigabe im Netzwerk (ordner)ist alles OK.

Bitte um Hife oder um eine Anleitung

Danke
Hans

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Gib den UNC Pfad ein!

\\computer\freigabe

Thema:

VPN

VPN - Ähnliche Themen

• Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen...
  • VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...
  • Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...