VPN

Diskutiere VPN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich möchte mir ein VPN aufbauen und wollte Tipps zur Einrichtung und Sicherheit. Vielleicht auch nützliche Funktionen. Postet mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir ein VPN aufbauen und wollte Tipps zur Einrichtung und Sicherheit. Vielleicht auch nützliche Funktionen.

Postet mal ein paar Links die sich mit dem Thema beschäftigen oder teilt mir eure Erfahrungen mit.

Bis jetzt weiß ich nur dass ich einen VPN-Server laufen haben muss und mich dann mit einem Client einwählen muss!

Ist dann wie ein Tunnel über INet, oder? Geh ich dann trotzdem noch über meinen Provider? Naja musss ich ja theoretischer weise!

Geht VPN auch mit ADSL?

THX für Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VPN

VPN - Ähnliche Themen

VPN Verbindung auf den heimischen Rechner: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner VPN Einrichtung, welche nach irgendeinem Windows Update nicht mehr funktioniert und hoffe ihr könnt mir da...
VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router: Hallo Leute, Ich habe ein Programm entwickelt, dass auf den ShrewSoft VPN Client zugreift. Meine GUI ist einfacher als der ShrewSoft Client und...
POP-Konto im Windows 8 umleiten: Kleine Einführung zum Thema POP und IMAP-Konten. Um den Unterschied zwischen POP3 und IMAP zu verstehen, muss man wissen, das die E-Mails nicht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Site-to-Site VPN zwischen 2 ADSL Verbindungen: Hallo, ich möchte zwischen 2 ADSL Verbindungen (dynamische IPs) einen IPSec Tunnel aufbauen. Aber nach meinen Überlegungen gibt es da ein paar...
Oben