Vpn

Diskutiere Vpn im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings nicht. Habe eine Verbindungssicherheitsregel erstellt und IP-Bereiche freigegeben. Wenn die Firewall deaktiviert wird, funktioniert es. Wer kann helfen?

Thema:

Vpn

Vpn - Ähnliche Themen

• VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...
  • Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
  • VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN...