VPN Win98 ->> W2k-Server

Diskutiere VPN Win98 ->> W2k-Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Habe auf einem W2k-Server RAS insatlliert. Einwahl von W2k-Clients funktioniert einwandfrei, nur W98-Client will nicht. Er meckert immer...
P

Pudi

Threadstarter
Hallo!

Habe auf einem W2k-Server RAS insatlliert. Einwahl von W2k-Clients funktioniert einwandfrei, nur W98-Client will nicht.
Er meckert immer die Verschlüsselung an (mschap v2).
Sollte W98 doch auch unterstützen?!

Weiss jemand was ich falsch mache?

Gruesse,

Lars

P

Pudi

Threadstarter
Hallo Pascal!

Wo kann ich dies einstellen?

Gruesse,

Pudi

ps
Ich hatte von Microsoft ein Patch (gab's nur in engl. Vers.)
runtergeladen, wo nach dies dann (mschap v2) klappen sollte, tat es allerdings nicht.

Thema:

VPN Win98 ->> W2k-Server

VPN Win98 ->> W2k-Server - Ähnliche Themen

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
VPN Client funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander! Seit 2 Tagen funktioniert mein VPN Client nicht mehr. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem zwei Windows Updates...
Oben