VPN wiederverbindungsproblem

Diskutiere VPN wiederverbindungsproblem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, bin neu auf dem Gebiet Server 2003 und habe ein großes Problem beim zeitlichen Aufbau der VPn Verbindung.. Meine VPN selbst lässt sich...
W

wolfischauer

Threadstarter
Hi Leute, bin neu auf dem Gebiet Server 2003 und habe ein großes Problem beim zeitlichen Aufbau der VPn Verbindung..

Meine VPN selbst lässt sich ohne Probleme aufbauen doch wird die VPN getrennt zum beispiel weil ein zweiter PC eine Verbindung zum ISP (Internet) aufbauen will so soll erst nach 1,5 Stunden die Verbindung erneut aufgebaut werden..

Das Problem liegt nun darin, dass Server 2003 nur maximal 10 minuten zulässt ( 1 sec - 10min)... Das ganze sollte sich natürlich nach 1,5 stunden automatisch wiederverbinden...

Die EInstellungen befinden sich unter VPN Verbindungen-- Eigenschaften -- optionen-- wahlwiederholungsoptionen,-- Zeit zwischen wahlwiederholungen (1s- 10 min)

Da drinnen sollte aber stehen 1,5 stunden...

Kennt da jemand so eine Möglichkeit wie man das umstellen kann (regedit???) Bin völlig hilflos....
:(
Lg Christian und danke

I

IT-Infotex

Gast
Also möchtest du dass es nach 1.5 Std die Verbundung wieder aufbaut?

Vllt kann ich dir weiter helfen, denn ich benutze selber VPN!

W

wolfischauer

Threadstarter
Ja in kurzen Worten absolut richtig...:Sollte die Verbindung irgendwie abbrechen oder von einem anderen PC getrennt werden ( ist ja nur eine Verbindung gleichzeitig möglich) sollte es sich nach 1.5 Stunden automatisch wieder anmelden...

Danke dir.... Christian

Thema:

VPN wiederverbindungsproblem

VPN wiederverbindungsproblem - Ähnliche Themen

• VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...
  • Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
  • VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN...