VPN Verbindung trennt MSN

Diskutiere VPN Verbindung trennt MSN im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kurze Frage ob das einfach "so" ist oder ob da ein Fehler vorliegt... Online gehe ich über nen DSL Router mit T-Online, wenn ich jetzt ne...
  • VPN Verbindung trennt MSN Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

kurze Frage ob das einfach "so" ist oder ob da ein Fehler vorliegt...
Online gehe ich über nen DSL Router mit T-Online, wenn ich jetzt ne VPN Verbindung in die Arbeit mache um da auf den Terminalserver zu arbeiten, warum trennt er mir dann immer meine Messenger Verbindung, auch internet geht lokal dann nicht für die Dauer wo die VPN offen ist.

Ist das so oder kann man das was dagegen machen?

Gruss

p.s. mein problem mit ipconfig besteht immer noch :/

• VPN Verbindung trennt MSN Beitrag #2
S

Smaggmampf

Das kommt ganz drauf an wie das VPN eingerichtet ist. Aber so wie Du das beschreibst geht es eben nicht ;). es gibt da ne Möglichkeit das split tunneling genannt wird. dann würde beides gehen. Obs bei allen Implementationen geht weiss ich nicht.
Grüsse
Smaggmampf

Thema:

VPN Verbindung trennt MSN

VPN Verbindung trennt MSN - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
WLAN-Abbrüche unter Windwows 10: Hallo, mein System ist Windows 10 Version 1607 auf einem ASUS-i5-Laptop. WLAN läuft über T-Online/DSL mit FritzBox 7490. Ich glaube schon...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Kann mit Fritzbox keine Verbindung bekommen: Hallo, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn ein kleiner DAU wie ich hier ein paar Tipps bekommen könnte. Und zwar habe ich folgendes...
Oben