VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof.

Diskutiere VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof. im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Müsste 2 PCs WinXp Prof. zusammen über VPN verbinden. Bei der Verbindung kommt der Fehler 800 kann mir einer helfen? Kann ich 2 PCs mit WinXP...

Ricci2000

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2002
Beiträge
1
Müsste 2 PCs WinXp Prof. zusammen über VPN verbinden. Bei der Verbindung kommt der Fehler 800 kann mir einer helfen?

Kann ich 2 PCs mit WinXP Prof. (ADSL IP-Adresse - ADSL IP-Adresse) über VPN eine Verbindung herstellen. Ich habe das versucht, aber bei der Verbindung kommt immer die Fehlermeldung Fehler 800 (Firewall ist abgeschalten)

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße Richard
[email protected]
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
ja, was ist den fehler 800
confused.gif
 
Thema:

VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof.

VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof. - Ähnliche Themen

VPN Verbindungsaufbau fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche, mittels FortiClient eine VPN-Verbindung herzustellen. Während die Verbindung dort bereits aktiv ist, schlägt sie über...
Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org: Wiederholt erhalte ich diese Fehlermeldung bei Nutzung von Outlook: "550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org". Ich kann...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Oben