VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof.

Diskutiere VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof. im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Müsste 2 PCs WinXp Prof. zusammen über VPN verbinden. Bei der Verbindung kommt der Fehler 800 kann mir einer helfen? Kann ich 2 PCs mit WinXP...
R

Ricci2000

Threadstarter
Müsste 2 PCs WinXp Prof. zusammen über VPN verbinden. Bei der Verbindung kommt der Fehler 800 kann mir einer helfen?

Kann ich 2 PCs mit WinXP Prof. (ADSL IP-Adresse - ADSL IP-Adresse) über VPN eine Verbindung herstellen. Ich habe das versucht, aber bei der Verbindung kommt immer die Fehlermeldung Fehler 800 (Firewall ist abgeschalten)

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße Richard
tr@dnet.it

Thema:

VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof.

VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof. - Ähnliche Themen

• VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt...
  • Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll...
  • VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er...
  • Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch: Hallo, Ich habe seit dem Creators Update im April folgendes Problem: Wenn ich eine VPN Verbindung eingerichtet habe, und mich mit dieser...
  • Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...