VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?

Diskutiere VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! Gibt es ne Möglichkeit ein VPN mit nem ELSA (Lancom) DSL Router zu realisieren? Es gibt...
D

DanKie

Hi Leute,

hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!

Gibt es ne Möglichkeit ein VPN mit nem ELSA (Lancom) DSL Router zu realisieren?
Es gibt zwar ne VPN-Erweiterung für den Router, aber die kostet 600,- €.
Vielleicht wisst Ihr ja ne andere Möglichkeit.

Habe schon bei dyndns.org ne Adresse registriert, aber da lande ich dann nur auf dem Router, und der lässt mich momentan nicht ins Netzwerk.
Oder gibt es ne Möglichkeit diese dyndns Adresse als Gateway anzulegen? Dann wäre das Problem ja schon erledigt, oder kann man das ganze automatisieren das von der dyndns Adresse die IP rausgefunden wird und sich diese dann als Gateway einträgt?!

Vielleicht kennt jemand ne Lösung?! Wäre super...

Danke schonmal im Voraus.

Gruß,
Daniel. :)

Thema:

VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?

VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!? - Ähnliche Themen

• SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt...
  • Windows 10 mit VPN über myfritz.net

Windows 10 mit VPN über myfritz.net: Hallo Team, könntet ihr das einrichten das die Einrichtung für myfritz.net (FritzBox) unter Windows 10 möglich ist? DANKE
  • VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist...
  • Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier Hilfe oder Hinweise zu finden! Ich setze das Lumia 950 als WLAN Hotspot ein...
  • VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?

VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?: Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! Gibt es ne Möglichkeit ein VPN mit nem ELSA (Lancom) DSL Router zu realisieren? Es gibt...