VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?

Diskutiere VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! Gibt es ne Möglichkeit ein VPN mit nem ELSA (Lancom) DSL Router zu realisieren? Es gibt...

DanKie

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
2
Hi Leute,

hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!

Gibt es ne Möglichkeit ein VPN mit nem ELSA (Lancom) DSL Router zu realisieren?
Es gibt zwar ne VPN-Erweiterung für den Router, aber die kostet 600,- €.
Vielleicht wisst Ihr ja ne andere Möglichkeit.

Habe schon bei dyndns.org ne Adresse registriert, aber da lande ich dann nur auf dem Router, und der lässt mich momentan nicht ins Netzwerk.
Oder gibt es ne Möglichkeit diese dyndns Adresse als Gateway anzulegen? Dann wäre das Problem ja schon erledigt, oder kann man das ganze automatisieren das von der dyndns Adresse die IP rausgefunden wird und sich diese dann als Gateway einträgt?!

Vielleicht kennt jemand ne Lösung?! Wäre super...

Danke schonmal im Voraus.

Gruß,
Daniel. :)
 

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
hi

kannst du den eine wieteleitung über den router machen
wenn eine anfragen an einen bestimmten port kommen (VPN-Verbindung), dann solle er an einen bestimmten pc weiterleiten (so hab ich das auf meinem usrobotics router (150 €) gemacht)
dann kann alles direkt zum RAS laufen

gruß raphael
 
G

gast_DanKie

Gast
Also ich wüsste jetzt nicht das das geht!
Hab schon die komplette Config vom Router durchsucht ob ich irgendeine Funktion finde die das VPN ermöglicht. Aber leider ohne Erfolg. :(
 
Thema:

VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?

VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!? - Ähnliche Themen

Software um 3 PC's über Router zu Synchronisieren gesucht: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben, suche ich eine Software die bestimmte, vorher ausgewählte Ordner mit anderen PC's im Heimnetzwerk...
VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router: Hallo Leute, Ich habe ein Programm entwickelt, dass auf den ShrewSoft VPN Client zugreift. Meine GUI ist einfacher als der ShrewSoft Client und...
Welchen Internetanbieter nehmen? Kabel Deutschland?: Hallo, Achtung, langer Text, die wichtigen Fragen habe ich eingefettet ;). Ich bin seit 2005 zufriedener DSL-Kunde bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
DSL Router mit Wlan 108 Mbps & VOIP gesucht: Guten Tag, ich suche einen DSL Router welcher folgende Eigenschaften erfüllt: Wie viele Rechner sollen an den Router angeschlossen werden? 4-6...
VPN über ELSA (Lancom) DSL Router!?!?: Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! Gibt es ne Möglichkeit ein VPN mit nem ELSA (Lancom) DSL Router zu realisieren? Es gibt...
Oben