VPN-Probleme unter Win XP Home

Diskutiere VPN-Probleme unter Win XP Home im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo @ all, ...ich bin schon bald am verzweifeln, ich habe auf einem Rechner mit XP-Home den MS VPN-Client installiert und eingerichtet kann...
J

Julius

Threadstarter
Hallo @ all,

...ich bin schon bald am verzweifeln, ich habe auf einem Rechner mit XP-Home den MS VPN-Client installiert und eingerichtet kann mich auch in das entsprechende Netzwerk einloggen, DNS usw. funktioniert bestens, wenn ich will kann ich auch über den IE mich auf die entsprechenden Server die in dem Netzwerk verfügbar sind zugreifen - funktioniert perfekt!

Allerdings hab ich ein Problem, ich kann nicht browsen! Also wenn ich nun auf den Arbeitsplatz gehe und dort auf Netzwerkumgebung, dann bekomme ich dort nicht, wie es eigentlich seinen sollte, das entsprechende Netzwerk zu gesicht sondern einfach nichts!

Wenn ich micht mit 98, 2000 oder ME in das gleiche Netzwerk einlogge dann funktioniert es! Nur unter XP hab ich das Problem!

Hat jemand ein Tipp für mich - ich bin mit meinem Latein am Ende! Das frustrierende daran ist, dass ich es schonmal irgendwie hinbekommen habe, aber ich es mir nicht gemerkt habe was ich gedreht hab dass es geht!!

HELP!!

Schöne Grüsse,

Julius.

Thema:

VPN-Probleme unter Win XP Home

VPN-Probleme unter Win XP Home - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows und dem Store durch VPN

Probleme mit Windows und dem Store durch VPN: Guten Tag zusammen, ich hatte Gestern eine Frage bezüglich der Download Probleme gestartet und habe nun die Lösung gefunden, weiß aber nicht was...
  • Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier Hilfe oder Hinweise zu finden! Ich setze das Lumia 950 als WLAN Hotspot ein...
  • Probleme bei VPN-Verbindungen

Probleme bei VPN-Verbindungen: Guten Abend liebe Community, ich habe ein Problem beim Verbinden mit VPN-Servern. Alles was ich an den VPN Einstellungen ändern will, dauert...
  • Probleme mit VPN

Probleme mit VPN: Hallo, habe auf meinem Thinkpad T43p WinXP und openSUSE 11.4 laufen. Seit heute bin ich in Holland im Studentenwohnheim eingezogen und habe dort...
  • Probleme bei oVPN.to + SSH + VPN

Probleme bei oVPN.to + SSH + VPN: Hallo, ich brauch dringen Hilfe und zwar geht es darum: Ich habe einen VPN-Dienst der auch einen SSH-Tunnel anbiet, bei der einrichtung habe ich...