VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung

Diskutiere VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist ein Lenovo Notebook mit Win 8 in einer Domaine. Ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet...
T

tutnet

Gast
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.

PC ist ein Lenovo Notebook mit Win 8 in einer Domaine.

Ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet ohne zusatzprogramm sondern direkt mit boardmitteln. Die verbindung wird aufgebaut, ich bekomme die richtige IP, der DNS wird erkannt doch die Netzwerkidentifizierung erkennt nicht dass ich in einer Domaine bin sondern sagt öffentliches Netzwerk somit habe ich auch kein Zugriff auf Nwetzlaufwerke usw. Woran liegt das? mit einer fremdsoftware geht es sofort. Jetzt ist die Frage muss noch ein Dienst gestartet werden? den Dienst IKE- und AuthIP IPsec-Schlüsselerstellungsmodule habe ich bereits gestartet ohne ihn bekomme ich keine Verbindung.

Thema:

VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung

VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung - Ähnliche Themen

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
VPN Verbindung DNS: Hallo Zusammen Ich habe aktuell das Problem, dass wenn sich ein Client über VPN an den Server anmeldet. Dieser hat Zugriff auf die Lokalen Daten...
Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10: feste IP-Adresse bei Router und PC vegeben - so funktionierts: In vielen Haushalten weisen die Router und auch der damit verbundene PC meist dynamische IP-Adressen auf, da diese Einstellung in der Regel...
Oben