VPN einrichten

Diskutiere VPN einrichten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich gern mit meinen Freunden ein VPN Netzwerk einrichten um einzenelne Daten mal zu tauschen oder...
  • VPN einrichten Beitrag #1
E

Endagie

Threadstarter
Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich gern mit meinen Freunden ein VPN Netzwerk einrichten um einzenelne Daten mal zu tauschen oder die aktuellen Ständer unsere PHP entwicklungen zu tauschen.

Nur wir haben leider keine Ahnung wie das geht. ich hoffe jemand kann uns helfen.

mfg Endagie

• VPN einrichten Beitrag #5
Q

quinten

bedanke ich mich auch mal, das tut von easy network ist klasse :)

• VPN einrichten Beitrag #6
E

Endagie

Threadstarter
thx! werde es gleich mal einrichten.^^

• VPN einrichten Beitrag #7
D

Defence1985

Das Tutorial von Easy Network benutze ich auch und ich finde es echt super.

MfG
Defence1985

• VPN einrichten Beitrag #8
E

Endagie

Threadstarter
Für eigehende Verbindungen kann ich leider nur den Parallel Port anwählen. Da müsst doch eigentlich mein W-Lan hin oda ?

• VPN einrichten Beitrag #9
W

wsinformatik

Funktioniert das auch mit einem normalen und einem virtuellen PC?

• VPN einrichten Beitrag #10
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Morgen,
solange der Virtuelle PC eine Anbindung ans Internet bzw Netz in dem der zweite PC steht hat, ja.

• VPN einrichten Beitrag #11
W

wsinformatik

Kann ich diesen nur über Net Adress Translation oder auch anders, z.B. eine Netzwerkbrücke.

Ich benutze nämlich die Virtual Box von innotek mit installiertem windows XP Professional

PS:

Server-OS wie Windows haben wahrscheinlich den VPN-Server gleich mit dabei!
Oder?

Thema:

VPN einrichten

VPN einrichten - Ähnliche Themen

Fragen zu Avast: Hallo Leute möchte mich heute wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden. In letzter Zeit mosern einige Webseiten immer das meine Daten nicht...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Oben