VPN einrichten

Diskutiere VPN einrichten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich gern mit meinen Freunden ein VPN Netzwerk einrichten um einzenelne Daten mal zu tauschen oder...

Endagie

Threadstarter
Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich gern mit meinen Freunden ein VPN Netzwerk einrichten um einzenelne Daten mal zu tauschen oder die aktuellen Ständer unsere PHP entwicklungen zu tauschen.

Nur wir haben leider keine Ahnung wie das geht. ich hoffe jemand kann uns helfen.

mfg Endagie

Endagie

Threadstarter
thx! werde es gleich mal einrichten.^^

Defence1985

Das Tutorial von Easy Network benutze ich auch und ich finde es echt super.

MfG
Defence1985

Endagie

Threadstarter
Für eigehende Verbindungen kann ich leider nur den Parallel Port anwählen. Da müsst doch eigentlich mein W-Lan hin oda ?

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Morgen,
solange der Virtuelle PC eine Anbindung ans Internet bzw Netz in dem der zweite PC steht hat, ja.

wsinformatik

Kann ich diesen nur über Net Adress Translation oder auch anders, z.B. eine Netzwerkbrücke.

Ich benutze nämlich die Virtual Box von innotek mit installiertem windows XP Professional

PS:

Server-OS wie Windows haben wahrscheinlich den VPN-Server gleich mit dabei!
Oder?

Thema:

VPN einrichten

VPN einrichten - Ähnliche Themen

Windows 10 VPN Einrichtung in wenigen Schritten: Der Zugriff auf verschiedene Netzwerke vom eigenen Computer aus, kann durch die Einrichtung von einem Windows 10 VPN erreicht werden. Viele Nutzer...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon: Hallo zusammen, Wir sind auf ein seltsames Problem gestoßen. Sobald wir unsere Windows Laptops mit dem Windows Hausinternen VPN verbinden...
Hyper-v: kein Internetzugriff nach Installation von Bitdefender VPN auf dem Host: Hallo, auf meinem Surface (Win 10 1909, I7 8650, Marvell Avastar) läuft Hyper-v eigentlich gut. Nachdem ich eine interne Netzwerkkarte mit...
Oben