VPN einrichten bei Vista?

Diskutiere VPN einrichten bei Vista? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wie kann man es einrichten? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
wie kann man es einrichten?
vielen Dank
MfG

P

psyk

moin,

unter->systemsteurung->netzwerk und freigabecenter->Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten,

dann öffnet sich nen neues fenster wo du unter anderem "Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen" auswählen kannst , das ist die option um ein vpn einzurichten unter vista, der rest ist eigentlich selbsterklärend einfach dem setup wizard folgen :-)

mfg
psyk

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
ich teste mal gleich
vielen Dank
MfG

Thema:

VPN einrichten bei Vista?

VPN einrichten bei Vista? - Ähnliche Themen

Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Windows 10 VPN Einrichtung in wenigen Schritten: Der Zugriff auf verschiedene Netzwerke vom eigenen Computer aus, kann durch die Einrichtung von einem Windows 10 VPN erreicht werden. Viele Nutzer...
Outlook 2013 Imap Einrichtung nicht möglich: Hallo an alle Experten, ich habe ein Problem, fast schon eine Banalität. Aber ich kann es nicht lösen: Ich möchte eine IMAP EInrichtung machen...
Netgear Nighthawk M2 - VPN: Ich habe mir den Netgear Nighthawk M2 gekauft. Ich möchte gerne eine VPN verbindung darin anlegen so, dass alle die mit dem Router verbunden sind...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben