Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter->systemsteurung->netzwerk und freigabecenter->Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten,
dann öffnet sich nen neues fenster wo du unter anderem "Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen" auswählen kannst , das ist die option um ein vpn einzurichten unter vista, der rest ist eigentlich selbsterklärend einfach dem setup wizard folgen
mfg
psyk
VPN einrichten bei Vista? Beitrag #3
S
Samtron
Threadstarter
hi ich danke dir
ich teste mal gleich
vielen Dank
MfG
Opera VPN verschleiert nicht die IP?: Hallo,
mich verwundert der VPN von Opera etwas.
Zwar zeigt mir wieistmeineip.de meine Location mit USA an, meine IP-Adresse ist aber korrekt...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all,
Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe.
Der zweite Hub ist sichtbar in...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo
Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop).
Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits,
ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht.
Wie beginne ich?
OK...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...