VPN einrichten bei Vista?

Diskutiere VPN einrichten bei Vista? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wie kann man es einrichten? vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.053
hi
wie kann man es einrichten?
vielen Dank
MfG
 

psyk

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
25
moin,

unter->systemsteurung->netzwerk und freigabecenter->Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten,

dann öffnet sich nen neues fenster wo du unter anderem "Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen" auswählen kannst , das ist die option um ein vpn einzurichten unter vista, der rest ist eigentlich selbsterklärend einfach dem setup wizard folgen :-)

mfg
psyk
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.053
hi ich danke dir
ich teste mal gleich
vielen Dank
MfG
 
Thema:

VPN einrichten bei Vista?

VPN einrichten bei Vista? - Ähnliche Themen

Windows 10 VPN Einrichtung in wenigen Schritten: Der Zugriff auf verschiedene Netzwerke vom eigenen Computer aus, kann durch die Einrichtung von einem Windows 10 VPN erreicht werden. Viele Nutzer...
PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
VPN Verbindungsaufbau fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche, mittels FortiClient eine VPN-Verbindung herzustellen. Während die Verbindung dort bereits aktiv ist, schlägt sie über...
Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Oben