VPN Dienste

Diskutiere VPN Dienste im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe noch keine Erfahrung mit VPN's und ich frage mich, nach welchen Kriterien diese Ausgewählt werden sollten. Z.B. Im Web kann man...
A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,

habe noch keine Erfahrung mit VPN's und ich frage mich, nach welchen Kriterien diese Ausgewählt werden sollten. Z.B. Im Web kann man einige Nachrichten lesen, dass VPNs nicht immer zuverlässig erreichbar sind. Gibt es Anbieter, die besonders zu empfehlen sind?

Unter dieser Adresse hatte ich einen Vergleich gefunden: http://www.vpnanbieter.net/

Es steht leider nicht dabei, was die Dienste kosten.

Danke für Tips im Voraus.

M

microsoft

Speziell bei solchen Meldungen sind VPNs nützlich. :D

Anhänge

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
Na ja,für in "Deutschland nicht verfügbar" reicht mein YouTube Unblocker für Opera.Der hat noch nie gepatzt.
Ausser bei Warner Brothers.Wenn die was sperren,oft gleich Weltweit.
Allerdings für Amerikanische Serien Kanäle nicht so gut.
Wenn er die Preise wissen will,muß er bei VPN Anbieter auf das jeweilige Anbieter Logo klicken.
Da geht es direkt zur Seite mit Preisen.Die tun sich meist nicht viel.Es gibt natürlich Ausnahmen.
StrongVPN ist ziemlich teuer,soll aber mit der Seriöseste(blödes Wort)sein.
Ich selbst nutze PerfectPrivacy in Verbindung mit dem PerfectPrivacy SSH Tunnel,der nicht nur
das zusätzliche Tunneln ermöglicht,sondern man kann auch noch einen High Speed Proxy dahinterschalten,
wenn man will.Natürlich auch Preissache.PP hat mich locker knapp 150 Euro für ein Jahr gekostet.
Empfehlen ist schwierig.Man sollte sich über Google selber mal erkundigen,was so für Meinungen
da im Umlauf sind.
Ich nutze das jetzt Dauernd,da mir das hier in Deutschland mit dem Datenschutzgehtbachrunter langsam
auf den "Keks" geht.So jedenfalls sind meine Daten erst mal 256bit Verschlüsselt,und der Provider
guckt in die Röhre.
Und NEIN,mit Filesharing oder so was hab ich nix zu tun:thumbdown:thumbdown

Edit:
Hier mit Preisen Preise

Zuletzt bearbeitet:
A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ja Dinka, bei mir ist es auch mehr das Schauen von Fernsehsendungen etwa im Ausland oder aus dem Ausland (häufiger Mal in EU unterwegs). Ständig werden die interessanten Sachen abgeblockt.

Vereinfacht gesagt vermute ich, je mehr Server, je mehr Länderstandorte, je mehr IPs um so besser der Zugang, oder?

Danke für Deine ausführliche Stellungnahme.

Zuletzt bearbeitet:
P

Phil1975

RE

Hi Alboretto,

schau doch mal auf Anonymweb.de vorbei. Da erfährt man alles wichtige zum Thema VPN und Proxys und die besten Anbieter werden mit ihren Features und Preisen vorgestellt.

MfG

B

Brekkeman

Hat schon mal Jemand Avira Phantom VPN ausprobiert und kann Erfahrungen berichten? Die Tests dazu lesen sich ja ganz positiv (klick), aber meine 500MB Testvolumen waren sehr schnell weg ohne dass ich groß testen konnte.

Thema:

VPN Dienste

VPN Dienste - Ähnliche Themen

• VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte...
  • VPN Verbindung

VPN Verbindung: Ich möchte eine eingerichtete, funktionierende VPN-Verbindung beim Starten von Windows (always-on) aufbauen. Ich habe schon verschiedene...
  • VPN Verbindung mit Windows 10

VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
  • vpn dienst

vpn dienst: Guten Abend Habe Eine FRage Welchen vpn dienst macht mich anonym und welcher ist der beste ?? und wo Kann Ich ihn Downloaden??? Würde Mich...
  • Cloud-Dienst knackt VPN-Passwörter in 24 Stunden

Cloud-Dienst knackt VPN-Passwörter in 24 Stunden: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de