VPN auf dem Smartphone unter windows mobile 6.1

Diskutiere VPN auf dem Smartphone unter windows mobile 6.1 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo ich hoffe ich bin im richtigen forum - VPN haben ja etwas mit netzwerk zu tun :D lange rede kurzer sinn.. -ich habe seit kurzem folgendes...
S

slykyn

Threadstarter
Hallo

ich hoffe ich bin im richtigen forum - VPN haben ja etwas mit netzwerk zu tun :D

lange rede kurzer sinn..

-ich habe seit kurzem folgendes smartphone: T-Mobile MDA Vario V http://www.inside-handy.de/handys/t-mobile_mda-vario-v/1866_allgemein.html
-mit windows mobile 6.1

aktuell ist ein auf meiner arbeit ein VPN eingerichtet und der sysadmin will mir erzählen mit dem phone komme ich da nicht rein .. nur mit einem iphone. :blink

ich habe nicht viel ahnung von vpn's aber mit diesem "hightech" phone sollte dies doch möglich sein? brauche ich dazu ein zusätzliches programm? ich habe mir vorab http://www.thegreenbow.de/mobile.html heruntergeladen, sollte dies ausreichen?

mein verständnis vom vpn:
-ich baue über einen client (zb VPN Mobile) eine internetverbindung zum firmennetzwerk auf und bin dort über outlook exchange in der lage, meine mails ect abzurufen. korrekt?

ich hoffe jemand bringt ein wenig licht ins dunkel und hilft mir :blush

danke!
sly

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

wenn dein Admin sagt "Du kommst hier nicht rein" kannst du ihm das wohl glauben. :)

Es kommt darauf ann welche VPN Software genutzt wird um die Verbindung herzustellen.
Hast du dazu Infos ?

Thema:

VPN auf dem Smartphone unter windows mobile 6.1

VPN auf dem Smartphone unter windows mobile 6.1 - Ähnliche Themen

• Настроить VPN

Настроить VPN: Здравствуйте,у меня телефон Microsoft Lumia 640.И как вы наверное знаете,в Украине отключили ВКонтакте,и я пытался настроить VPN,но к ВКонтакте не...
  • VPN PC (nicht Laptop

VPN PC (nicht Laptop: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden?
  • Fritzbox 6360 - VPN einrichten

Fritzbox 6360 - VPN einrichten: Hallo, Ich hätte einige Fragen zur VPN Nutzung & Einstellung. Leider habe ich davon wenig bis keine Ahnung, dennoch würde ich es gerne...
  • VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809: Hallo, leider funktioniert die automatische Anmeldung am PC nicht. Es ist eine Anmeldung an Wlan notwendig. Welche Angaben sind in den einzelnen...
  • VPN PC (nicht Laptop

VPN PC (nicht Laptop: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden?