Vorstellung vom Neuen

Diskutiere Vorstellung vom Neuen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Edit:// Administrator bitte um Verschieben in den Thread "Der offizielle Vorstellungsthread"! Danke! Hallo liebe Community! Mein Name ist...
I

imported_Andreas1

Edit:// Administrator bitte um Verschieben in den Thread "Der offizielle Vorstellungsthread"! Danke!

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Andreas und komme aus Wien. Ich bin wieder zurück zu Windows gekommen.

Hatte immer schon Windows: Begonnen mit Windows 95, danach 98, ME, Windows 2000, danach XP und bis zum Schluß mit Windows 7 gearbeitet. Bin dann bis vor ein paar Wochen auf ein halbes Jahr mit Linux Mint "gefahren" und nun wieder zurück auf Windows 8 bzw. Windows 8.1.

Ich hoffe ich bin mit meinen Fragen bei Euch gut aufgehoben.

Thema:

Vorstellung vom Neuen

Vorstellung vom Neuen - Ähnliche Themen

• HP Stream 7 und Stream 8: Windows 8.1 auf zwei neuen Tablets mit 7 und 8 Zoll - Vorstellung auf der IFA

HP Stream 7 und Stream 8: Windows 8.1 auf zwei neuen Tablets mit 7 und 8 Zoll - Vorstellung auf der IFA: Lange Zeit galt es sicher, dass Microsoft ein eigenes Surface-Tablet mit 7 Zoll Diagonale auf den Markt bringen würde. Bis heute warten die...
  • AMDs Vorstellung der neuen R9 290X lässt Preise von Grafikkarten purzeln

AMDs Vorstellung der neuen R9 290X lässt Preise von Grafikkarten purzeln: Unter einer neuen Namensgebung sowie teilweise mit einer neuen Architektur hat Chiphersteller AMD die neuen Grafikkarten mit dem...
  • Apple iPhone 5S und 5C: Vorstellung der neuen Smartphones verläuft ohne Überraschungen

Apple iPhone 5S und 5C: Vorstellung der neuen Smartphones verläuft ohne Überraschungen: Mit der Geheimhaltung ist das so eine Sache, wenn es um neue Hardware geht. Wird zu streng abgeschirmt, bekommt womöglich niemand mit, dass da...
  • AMD FX-9590 und FX-9370: offizielle Vorstellung neuer AMD-Vishera-CPUs mit bis zu 5 GHz-Taktung, vorerst nicht für den Einzelhandel geplant

AMD FX-9590 und FX-9370: offizielle Vorstellung neuer AMD-Vishera-CPUs mit bis zu 5 GHz-Taktung, vorerst nicht für den Einzelhandel geplant: AMD hat Wort gehalten und heute auf der diesjährigen Spiele-Messe E3 in Los Angeles seine neuen FX-Prozessoren mit bis zu 5 GHz Taktfrequenz pro...
  • Microsoft Xbox: Vorstellung der neuen Konsole heute um 19 Uhr als Livestream zu sehen

Microsoft Xbox: Vorstellung der neuen Konsole heute um 19 Uhr als Livestream zu sehen: Wie vor vier Wochen angekündigt, wird Microsoft heute die nächste Generation seiner Spielkonsole Xbox vorstellen. Dazu gibt es mehrere...