Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hallo ich muss sagen das Board ist Klasse und habe mich jetzt auch mal registrieren lassen.
B

Boris

Threadstarter
hallo ich muss sagen das Board ist Klasse und habe mich jetzt auch mal registrieren lassen.

H

Hexemer

Herzlich willkommen auf dem WB :-)

Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf 'Smartphone-Prozessoren': nach Vorstellung viele Fragen offen - UPDATE

Windows 10 auf 'Smartphone-Prozessoren': nach Vorstellung viele Fragen offen - UPDATE: 06.12.2017, 12:03 Uhr: Moderne Smartphones nutzen bestimmte Prozessoren, auf denen Windows bislang nicht genutzt werden konnte. Gestern wurde eine...
  • Xbox Scorpio mit Ultra HD: Vorstellung am 11. Juni angekündigt - UPDATE

Xbox Scorpio mit Ultra HD: Vorstellung am 11. Juni angekündigt - UPDATE: 16.02.2017, 12:18 Uhr: Im Juni letzten Jahres hat Microsoft eine weitere Version der Spielkonsole Xbox angekündigt, die eine vollständige...
  • AMD Zen-Vorstellung "New Horizon" für den 13. Dezember angesetzt

AMD Zen-Vorstellung "New Horizon" für den 13. Dezember angesetzt: Obwohl die Fakten so stehen, dass AMD die ersten Summit-Ridge-Prozessoren der kommenden Zen-Generation im Rahmen der Anfang nächsten Jahres...
  • Microsoft Xbox One mini: Vorstellung im Juni möglich

Microsoft Xbox One mini: Vorstellung im Juni möglich: Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Microsoft an einer abgespeckten Version der Spielkonsole Xbox One arbeitet, um gegen spielfähige...
  • Microsoft Xbox One mini: Vorstellung Ende Februar möglich

Microsoft Xbox One mini: Vorstellung Ende Februar möglich: Rund um die Veranstaltung, auf der Microsoft im Oktober 2015 neue Hardware wie Lumia 950 und Surface Pro 4 präsentiert hat, gab es Gerüchte, dass...