Vorsicht bei der Seite genealogie.de !!

Diskutiere Vorsicht bei der Seite genealogie.de !! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab gerade einen Anruf bekommen,da ist ein Kumpel auf diese Seite reingefallen und soll nun 60€ rappen! Hab ihm diesen Link geschickt,weil ich das...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hab gerade einen Anruf bekommen,da ist ein Kumpel auf diese Seite reingefallen und soll nun 60€ rappen!
Hab ihm diesen Link geschickt,weil ich das auch schon mal woanders gelesen habe.

Seit vorsichtig!!!Immer das kleingedruckte lesen.
Denn schnell schnappt die Falle zu.

http://www.myvideo.de/watch/789069
 
F

Freak-X

Gast
Dreist sowas :motzen
Tjo, aber das Internet ist halt voll mit sowas... :no
 
L

Lenny

Gast
Das Thema ist schon alt, kann man überall nachlesen, selber Schuld wer so dämlich ist, sich auf sowas einzulassen...wie immer, die Fehlerquelle sitzt vorm PC ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Richtig Lenny...alt aber immer aktuell und wieder fallen die User darauf rein.

Vor allem steht das doch auch da mit den 60 Euro,warum lesen die Leute das nicht?
 

Anhänge

  • Genealogiede - Wissenschaftliche Datenbank für Namens- und Ahnenforschung.png
    Genealogiede - Wissenschaftliche Datenbank für Namens- und Ahnenforschung.png
    173,2 KB · Aufrufe: 105
L

Lenny

Gast
Richtig Lenny...alt aber immer aktuell und wieder fallen die User darauf rein.

Die werden auch weiter darauf hereinfallen,wenn es danach ginge müßten wir alle Warnungen täglich wiederholen..

Vor allem steht das doch auch da mit den 60 Euro,warum lesen die Leute das nicht?

Weil es die selben Leute sind, die jeden Link - ohne Nachzudenken - auch in Mails anklicken. Manche begreifen es eben nie...
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Seite ist aber ein gutes Beispiel dafür,das lesen immer sehr wichtig ist.
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
 
F

Freak-X

Gast
Die Seite ist aber ein gutes Beispiel dafür,das lesen immer sehr wichtig ist.
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Eine weiteres Parade-Bsp. für solche Seiten ist ja auch Preiswalze.de aus Paulchens Thread :mad
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Lesen können ist das eine, auch begreifen das andere...

siehe meine Signatur :)

Scire leges non hoc est verba earum tenere sed vim ac
potestatem (CELSUS, 2. Jhdt).
Die Kenntnis des Rechtes besteht nicht darin,
Gesetzeswortlaute zu zitieren, sondern die Bedeutung und
Auswirkung der Gesetze zu erkennen.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja richtig @Lenny. :D
Aber davon ab,das passiert sogar Profis,die überfliegen das allerwichtigste bzw. kleingedruckte und schon hängt man in der Falle.
 

SpotBLN

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
37
Ort
BLN
Das Thema ist schon alt, kann man überall nachlesen, selber Schuld wer so dämlich ist, sich auf sowas einzulassen...wie immer, die Fehlerquelle sitzt vorm PC ;)

Sehe ich auch so, meinet wegen sollten die die sich bei sowas anmelden noch mehr zahlen allein wegen ihrer Dummheit und Lesefaulheit.

Gruß Spot
 
Thema:

Vorsicht bei der Seite genealogie.de !!

Vorsicht bei der Seite genealogie.de !! - Ähnliche Themen

Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe (darunter das Motherboard) ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key...
Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
Tools.....dir auch funktioniren: Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch...
Oben