Vorsicht bei der Seite genealogie.de !!

Diskutiere Vorsicht bei der Seite genealogie.de !! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hab gerade einen Anruf bekommen,da ist ein Kumpel auf diese Seite reingefallen und soll nun 60€ rappen! Hab ihm diesen Link geschickt,weil ich das...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hab gerade einen Anruf bekommen,da ist ein Kumpel auf diese Seite reingefallen und soll nun 60€ rappen!
Hab ihm diesen Link geschickt,weil ich das auch schon mal woanders gelesen habe.

Seit vorsichtig!!!Immer das kleingedruckte lesen.
Denn schnell schnappt die Falle zu.

http://www.myvideo.de/watch/789069

F

Freak-X

Gast
Dreist sowas :motzen
Tjo, aber das Internet ist halt voll mit sowas... :no

L

Lenny

Gast
Das Thema ist schon alt, kann man überall nachlesen, selber Schuld wer so dämlich ist, sich auf sowas einzulassen...wie immer, die Fehlerquelle sitzt vorm PC ;)

L

Lenny

Gast
Richtig Lenny...alt aber immer aktuell und wieder fallen die User darauf rein.
Die werden auch weiter darauf hereinfallen,wenn es danach ginge müßten wir alle Warnungen täglich wiederholen..

Vor allem steht das doch auch da mit den 60 Euro,warum lesen die Leute das nicht?
Weil es die selben Leute sind, die jeden Link - ohne Nachzudenken - auch in Mails anklicken. Manche begreifen es eben nie...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Die Seite ist aber ein gutes Beispiel dafür,das lesen immer sehr wichtig ist.
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

F

Freak-X

Gast
Die Seite ist aber ein gutes Beispiel dafür,das lesen immer sehr wichtig ist.
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Eine weiteres Parade-Bsp. für solche Seiten ist ja auch Preiswalze.de aus Paulchens Thread :mad

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Lesen können ist das eine, auch begreifen das andere...
siehe meine Signatur :)

Scire leges non hoc est verba earum tenere sed vim ac
potestatem (CELSUS, 2. Jhdt).
Die Kenntnis des Rechtes besteht nicht darin,
Gesetzeswortlaute zu zitieren, sondern die Bedeutung und
Auswirkung der Gesetze zu erkennen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja richtig @Lenny. :D
Aber davon ab,das passiert sogar Profis,die überfliegen das allerwichtigste bzw. kleingedruckte und schon hängt man in der Falle.

S

SpotBLN

Das Thema ist schon alt, kann man überall nachlesen, selber Schuld wer so dämlich ist, sich auf sowas einzulassen...wie immer, die Fehlerquelle sitzt vorm PC ;)
Sehe ich auch so, meinet wegen sollten die die sich bei sowas anmelden noch mehr zahlen allein wegen ihrer Dummheit und Lesefaulheit.

Gruß Spot

Thema:

Vorsicht bei der Seite genealogie.de !!

Vorsicht bei der Seite genealogie.de !! - Ähnliche Themen

• Vorsicht vor der Tel. 03056795993 !!!

Vorsicht vor der Tel. 03056795993 !!!: Hallo, wertes Forum, während dem Surfen mit meinem Rechner, erschien plötzlich anhängendes Bild. Beenden konnte man es nicht, es half nur den...
  • HDD mit Status "Vorsicht" bei CrystalDiskInfo weiter verwenden?

HDD mit Status "Vorsicht" bei CrystalDiskInfo weiter verwenden?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen etwas älteren zweit-PC mit Win7 neu bespielen, da er nur noch einen Bluescreen zeigte und sich nicht mehr...
  • Vorsicht bei Amazon: versteckte Zusatzkosten bei Bestellungen möglich - UPDATE

Vorsicht bei Amazon: versteckte Zusatzkosten bei Bestellungen möglich - UPDATE: 18.12.2017, 10:30 Uhr: Bei einigen Fluglinien war und ist es teilweise so, dass bei der Buchung bestimmte kostenpflichtige Zusatzangebote...
  • Preorder von Videospielen - Verbraucherzentrale rät zur Vorsicht

Preorder von Videospielen - Verbraucherzentrale rät zur Vorsicht: Auch wenn viele Gaming-Freunde es oftmals nicht erwarten können, das ein oder andere Spiel so früh wie möglich anspielen zu können und vielleicht...
  • VORSICHT OneDrive-Update 17.3.6916 v. Juni 2017

VORSICHT OneDrive-Update 17.3.6916 v. Juni 2017: Update OneDrive 17.3.6916 - VORSICHT! Die neue OneDrive-Version 17.3.6916 macht NICHTS, wenn ein EINZIGES Zeichen in einer EINZIGES Datei nicht...