vorschaubilder in word

Diskutiere vorschaubilder in word im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo, wenn ich unter xp word 2003 öffne und dann unter einfügen grafik aus ordner aufrufe kann ich dann die vorschaubilder der grafiken sehen...

johannsen52

Threadstarter
hallo, wenn ich unter xp word 2003 öffne und dann unter einfügen grafik aus ordner aufrufe kann ich dann die vorschaubilder der grafiken sehen. bei windows 7 sehe ich keine vorschaubilder obwohl miniaturansicht eingestellt ist. vielleicht
kann mir einer von euch helfen was man einschalten muss oder nachinstallieren ?

holzbolzen

hallo, wenn ich unter xp word 2003 öffne und dann unter einfügen grafik aus ordner aufrufe kann ich dann die vorschaubilder der grafiken sehen. bei windows 7 sehe ich keine vorschaubilder obwohl miniaturansicht eingestellt ist. vielleicht
kann mir einer von euch helfen was man einschalten muss oder nachinstallieren ?

ich meine dort hast du nen extra button für nen vorschaubild, dort wird das fenster dann nochmals komplett unterteilt

Mike

i7-6700HQ
Es könnte sein, das im Explorer unter "Organisieren, Ordner- und Suchoptionen, Ansicht" die Funktion "immer Symbole statt Miniaturansichten" aktiv ist.

Mike

i7-6700HQ
hallo mike vielen dank für die antwort. es ist aber nicht so. kein haken bei immer symbole.

Dann muss auch die Vorschau passen. Ich verwende auch Off2003 und habe kein Problem :hm

Allerdings muss die Ansicht auf SYMBOLE sein und nicht Miniaturansichten (das geht bei Win7 auch gar nicht)

Anhänge

• off2003_thumbs.jpg
    off2003_thumbs.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 181

johannsen52

Threadstarter
ich kann einstellen was ich will. es sind keine vorschaubilder zu sehen.

johannsen52

Threadstarter
nein, ch abe eine cd mit ca. 4000 cliparts, die ich eben unter xp mit den vorschaubildern schon sehen konnnte was mit w 7 nicht klappt.

Thema:

vorschaubilder in word

vorschaubilder in word - Ähnliche Themen

Reihenfolge der Vorschaubilder in den einzelnen Tasks der Taskleiste: Wie kann ich unter Windows 10 die Vorschaubilder innerhalb der einzelnen Tasks in der Taskleiste sortieren? Gehe ich mit dem Cursor in der...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige...
Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die...
Word 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200...
Oben