Vorschau: Mass Effect 2

Diskutiere Vorschau: Mass Effect 2 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wir hatten auf dergamescom 09 die Möglichkeit ein kurzes Stück von Mass Effect 2 anzuspielen und obendrein noch ein paar Fragen an die...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Wir hatten auf dergamescom 09 die Möglichkeit ein kurzes Stück von Mass Effect 2 anzuspielen und obendrein noch ein paar Fragen an die Entwickler zu stellen.

Was wir dort erfahren haben und wie sich Mass Effect 2 spielt, lest ihr in unserem Vorschau-Bericht.

* Mass Effect 2 Vorschau lesen

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Vorschau: Mass Effect 2

Vorschau: Mass Effect 2 - Ähnliche Themen

Mass Effect 2 & 3: Fan veröffentlicht Mod-Paket mit 2K- und 4K-Texturen: Da der im Frühjahr diesen Jahres veröffentlichte Nachfolger der legendären Mass-Effect-Triologie alias Mass Effect: Andromeda nicht nur...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Mass Effect: Andromeda - weitere Gerüchte, dass weder Fortsetzung noch DLC geplant sind: Da der Publisher Electronic Arts aufgrund diverser Fehler bei Mass Effect: Andromeda etliche Fans enttäuscht hat, steht derzeit vollkommen offen...
Mass Effect Andromeda - Grafik-Downgrade steht ebenfalls in der Kritik: Auch wenn mit der Mass Effect-Trilogie die Geschichte um Commander Shepard ihr Ende fand, bleibt den Spielern mit Mass Effect Andromeda zumindest...
Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Oben