Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup

Diskutiere Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bitte um Erklärung des Sinns oder der Bedeutung der "Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup"; - wer oder was betreibt da Vorschau -...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bitte um Erklärung des Sinns oder der Bedeutung der "Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup";
- wer oder was betreibt da Vorschau
- handelt es sich bei der Wortwahl um einen Übersetzungsfehler
- oder was sonst ?

Thema:

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup - Ähnliche Themen

• Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr...
  • Meine Samsung NP-R60 S Webkamera macht Fotos, aber ohne Vorschau.

Meine Samsung NP-R60 S Webkamera macht Fotos, aber ohne Vorschau.: Meine Web Kamera macht Fotos, aber ohne Vorschau das ich mich vorher sehen kann. Windows 8.1 zeigt mir an, das Gerät funktioniert einwandfrei. Was...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist...
  • 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...