Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......

Diskutiere Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht...... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden. Auf meinem Online Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden.
Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname und der Nachname beim Nachnamen.
Nun aber nach dem Konto aktivieren Lokal auf meinem Surface im Outlook 2016 sind alle Kontaktangeben vertauscht worden.
Das heisst Online sind bei jedem Kontakt die Vornamen immer noch bei den Vornamen aber auf meinem Outlook 2016 Lokal auf meinem Surface Pro ist bei jedem Kontakt der Nachname beim Vorname eingegangen!! Es hat nichts mit der Sortierung zu tun es ist wirklich in der Kontaktkarte wenn man sie öffnet alle Kontakte der Vor und NAchname vertauscht worden durch den Import von Online Outlook zu Lokal Outlook 2016!!!

Kann mir jemand helfen wie ich das ohne Manuelle Arbeit wechseln kann denn ich habe 1'350 Kontakte :-(

Besten Dank für eue Unterstützung....................

Thema:

Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......

Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht...... - Ähnliche Themen

• Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren

Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo, ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben...
  • Veränderungen Vorname/Nachname

Veränderungen Vorname/Nachname: Ich habe Probleme mit der Anzeige von Vornamen und Nachnamen in meiner Android App Kontakte. Zufällig werden in der Namensliste Vornamen und...
  • Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation CalDav nich

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation CalDav nich: Die Kontaktdaten werden plötzlich unter dem Vornamen angezeigt. Vorher waren alle meine Kontakte richtig sortiert. Auch wenn ich jeden einzelnen...
  • Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen): Guten Abend, wenn ich eine neue E-Mail schreibe werden mir zur Autovervollständigung der E-Mail-Adresse nur Emails angezeigt, wo ich den...
  • Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.: Ich möchte meine Skype-Kontakte nach dem Nachnamen und danach den Vornamen anzeigen und sortieren. Könnte mir jemand dabei technisch behilflich...